Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Wolff


Free Mitglied, Burgwedel

Kommentare 3

  • Juliane Meyer 10. August 2004, 13:48

    Wow...kann irgendwie kaum glauben das Löwen Elefanten reißen...da muss noch was anderes das Festmahl beschert haben......ich bin dafür das Du Dir einen Scanner kaufst...ich will mehr sehen!!!
    LG
    Juliane
  • Antje Wolff 30. Dezember 2003, 7:19

    Hallo Klaus, der Elefant war schon tot, glücklicherweise, das hätt ich dann doch nicht sehen wollen, wie so ein Riese zu Fall gebracht wird.
    Es war in der Tat ein Erlebnis. Vor allem, da ca. 20 vollgefressene, schmerbäuchige Löwen hier ein riesiges Picknick veranstalteten. Es gab jede Menge Fresskonkurrenz (aus den eigenen Reihen und von Geiern und Krokodilen), die eindrucksvoll verjagt wurden. Die schönsten Bilder davon hab ich leider auf Dia - und keinen Scanner :-(
    Die Aufnahme ist mit 35 mm Brennweite gemacht - man kam also ganz dicht dran.
  • Klaus Meier0815 29. Dezember 2003, 16:41

    Hallo Antje,
    beeindruckend, die beiden Aufnahmen.
    Wirkt einerseits erschreckend grausam,
    aber andererseits ist dies der Lauf der Natur.
    Muß schon ein unvergessenes Erlebnis sein,
    sowas live zu erleben.
    War der Elefant schon tot oder wurde er gerissen?
    Wie weit warst Du weg?
    Gruss Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz