Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Meinen Sonntagsgruß...

...überbringe ich mit dieser Bearbeitung einer Callablüte, die ich in Madeira am 4. Mai 2010 in freier Natur fotografiert habe.
Das kleine Dreckpatzerl habe ich absichtlich nicht weggestempelt, es belebt...:-)
(Ausschnittvergrößerung, Nikkor 2,8/105 Mikro VR + TC-14E, Freihand)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten