Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meinen Buddies einen Kornblumenstrauß

Meinen Buddies einen Kornblumenstrauß

1.572 21

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Meinen Buddies einen Kornblumenstrauß

Am Wochenende besuchte ich mit meiner Frau meine Schwester in Hessen.
Bei einem Spaziergang im Feld pflückte meine Schwester diesen Strauß für euch. Meine Frau suchte dann die weissen Kornblumen für euch dazu.....
Zu sehen ist der Blick von der Terasse der Familie meiner Schwester. Aufgenommen letzten Sonntag als das Wetter noch Top war.

Kommentare 21

  • Sabine Orth-Schweflinghaus 4. Juni 2005, 21:38

    herzlichen Dank für den netten Gruß
    so einen hab ich heut bei uns im Felde für meine Omi auch gepflückt
    die Tischdecke paßt ja toll dazu
    schönes Blumenarrangement

    das Foto wär gut geeignet als Kalenderbild
    lb
    Grüße
    Bine
  • Freddi Tekook 3. Juni 2005, 19:34

    Boah, ist Ewigkeiten her, dass ich mal Blumen bekommen habe. Das war nach unserer Premiere mit dem Theater, na gut, war Mitte Februar, nicht soo lang her.
    Trotzdem danke!
    Freddi
  • Klaus Arator 3. Juni 2005, 7:59

    @ Sada: Du weisst ja wie das Wetter bei uns im Vorsommer ist: Heute hui morgen pfui.....

    Willkommen in Deutschland!
    LG
    Klaus
  • Juergen Heimerl 3. Juni 2005, 7:58

    danke für den blumengruss ist schön gesteckt und aufgenommen.
    gruss jürgen
  • frankg 3. Juni 2005, 0:16

    wenn man den jetzt noch riechen könnte, da lacht einem der sommer entgegen...
    vg-frank-
  • Nana Ellen 2. Juni 2005, 23:48

    Wirklich sehr lieb von Dir uns mit diesen natürlichen Blumen zu erfreuen. Ihr hattet sicher schöne Stunden zusammen. LG Nana-Ellen
  • Der Biege 2. Juni 2005, 22:25

    ... Danke, so einen erfrischenden Blumenstrauss und schon geht es mir nach einem anstrengenden Arbeitstag wieder besser
    Gruss Biege
  • Available Light 2. Juni 2005, 21:03

    Der Strauß ist wunderschön !! Die Inszenierung gefiel mir beim ersten kurzen Hinsehen zunächst nicht....das hat sich aber bei längerem Betrachten geändert, finde jetzt, daß es mit der zum Strauß passenden Tischdecke und der nach hinten in den Garten , schwindenden Schärfe sogar sehr gut aussieht....Gartenidylle !!
    VG, Jürgen.
  • Madame EIFEL 2. Juni 2005, 20:45

    Ach, wenn doch endlich Sommer wär. *seufz*
    Schöner Strauß, gut fotografiert. :-)
    Gefällt mir so.
    LG Gerti
  • Elmar Weder 2. Juni 2005, 20:17

    Sag's mit Blumen :-))

    LG Elmar
  • MimMoi Miriam Abels 2. Juni 2005, 20:03

    passend :)
  • Mary Sch 2. Juni 2005, 19:47

    Du bist ein echt lieber Buddy denkst sogar
    bei Familienbesuchen an uns. Danke für den
    tollen Strauß, danke aber auch an Gerti,
    die sich für uns gebückt hat.
    VG Marianne
  • stefan kalscheid 2. Juni 2005, 19:31

    viele grüsse an den 'opernfan' ;)
    u dich zurück, schönen kurzurlaub
    vg stefan
  • Wolfgang T. 2. Juni 2005, 19:31

    Da wird einem gleich ganz heimelig zu Mute.
    W.
  • Holger V. 2. Juni 2005, 19:29

    Oh, der ist ja schön! Danke.
    Gruß,
    -Holger-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz