Zurück zur Liste
(Meine)Hasselblad Collection!Drei sind eine zuviel!

(Meine)Hasselblad Collection!Drei sind eine zuviel!

1.512 12

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

(Meine)Hasselblad Collection!Drei sind eine zuviel!

Übrigens:Ich kann jemandem einen langgehegten Wunsch erfüllen!!!!! Eine davon ist zu verkaufen!Links außen!(Vom Betrachter)

Kommentare 12

  • Samira Klaho 16. September 2008, 22:26

    Dann schenk mir doch eins :O)
    Grüße
    Samira
  • Richard Silfverberg 29. Juli 2003, 10:07

    Mmmm.. I love the Hasselblad... I use a 500C/M myself with just the 80 CF lens.
    Is that an ELM in the middle?
    Niicee...
  • Martin Peterdamm 1. Mai 2003, 19:14

    btw. was willste denn wirklich für so nen süßes teil haben inkl optik?
  • Martin Peterdamm 1. Mai 2003, 19:13

    ok.
    wenn du möchtest kannst du dir auch noch ein bild von mir aussuchen , wird natürlich handsigniert.

    schön das es noch nette menschen gibt.

    naja so ne hassi is ja auch heutzutage in zeiten von digis ned mehr sooo viel wert

    *gg*
  • Horst Lehmitz 1. Mai 2003, 19:07

    @Martin!
    Echt jetzt?Ein Autogramm von Dir für ne Hasselblad!
    Da leg ich denn ja noch`n Autogramm von Abba drauf!
    Einverstanden????((((GGGGGGGGG)))))))
    Horst L.
  • Martin Peterdamm 1. Mai 2003, 18:59

    autogrammkarte handsigniert *gg*
  • Horst Lehmitz 1. Mai 2003, 15:53

    @Martin!
    Frage:Wie signiert man ein Autogramm?
    LG Horst L.
  • Martin Peterdamm 1. Mai 2003, 13:25

    ich nehme die gerne!

    bekommst auch nen signiertes autogramm :-)
  • Horst Lehmitz 30. April 2003, 20:56

    @Udo!
    Wo Du Recht hast Hast Du Recht!
    Bei Ebay wird auch keine Kunst fotografiert!
    Dafür kommt aber mein Landhausdielenboden super zur Geltung!Eiche gebürstet und geölt und bei Vollmond geschlagen!
    LG Horst L.


  • Michael Breier 30. April 2003, 16:11

    Dat sind schon geile Teile. Hätte mehr Interesse nur an dem Objektiv links außen. Ist, wenn ich mich nicht irre ein f4/150mm.
    Ansonsten, zum Foto selbst, muß ich sagen, habe ich hier schon bessere Produktfotografie gesehen.
    Der Schriftzug kommt nicht deutlich genug und die eigentliche Ausstrahlung dieser Ziegelsteine kommt nicht wirklich rüber.
    Gruß
    Michael
  • Horst Lehmitz 30. April 2003, 15:28

    @Eike!!!
    Ich kann Dir versichern das Drei mindestens eine zuviel ist!!!Weiss ich aus eigener Erfahrung!
    Gruß Horst L.
  • Andy Pomplun 30. April 2003, 15:26

    und nochmal: SEUFZ...