Zurück zur Liste
Meine zweite Reise

Meine zweite Reise

12.482 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Meine zweite Reise

als Pensionär führte mich auch in die Sonnenstube der Schweiz, das Tessin. Dioeses Mal ging die Tagesreise nach Lugano. Während es nördlich der Alpen schneite, erwartete mich hier strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel
Sony A 77

Kommentare 8

  • Roland Zumbühl 3. März 2013, 9:19

    Nicht erstaunlich, dass im Tessin so oft die Sonne scheint, wenn die Tore zum Süden so lichtdurchlässig sind. Eine gelungene Bildkomposition.
  • realherz 21. Februar 2013, 14:01

    Eine ganz tolle Komposition.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser absolut gelungen Aufnahme.
    VG Realherz
  • Antja 19. Februar 2013, 23:51

    Die Aufnahme ist etwas ganz Besonderes, Robert! Wenn ich sie gemacht hätte, würde ich sie mir vergrößern und dort aufhängen, wo ich mich oft aufhalteY,
    LG Antja
  • Walter Brants 17. Februar 2013, 12:25

    Ein glänzender Bildaufbau zeichnet diese Aufnahme aus.
    Das Gegenlicht war hier eine gute Wahl für das außergewöhnliche Motiv. VG von Walter
  • Trautel R. 17. Februar 2013, 9:57

    perfekte aufnahme und ich freue mich, dass ich dieses tor kenne und auch fotografiert habe.
    ich wünsche dir einen beschaulichen sonntag.
    lg trautel
  • Eva Winter 16. Februar 2013, 13:28

    Eine absolut zauberhafte Aufnahme, bei der man ja sofort Fernweh bekommt. Du hast es gut und bist relativ schnell in dieser wunderbaren Gegend. Da freut man sich schon auf mehr.
    LG Eva
  • Lutz Bittag 16. Februar 2013, 12:05

    Wow! Ein ganz tolles Foto.
    Schöner Bildaufbau. Ich bin begeistert.
    Gruß LUTZ
  • Ursula Zürcher 16. Februar 2013, 10:55

    Wunderschön! Licht, Bildgestaltung und Stimmung - richtig Klasse!
    Du hattest einen schönen Tag - ich freu mich für dich :-)
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Views 12.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten