Zurück zur Liste
meine zweifel hab ich auch grad...

meine zweifel hab ich auch grad...

3.750 1

Margret S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

meine zweifel hab ich auch grad...

... ob hier einer richtig aus dem englischen übersetzt hat.

meine vermutung ist eher, dass es 'selbstzweifel' heißen soll - im web war aber beim besten willen nix zum originaltext zu finden.

oder nein - selbstzweifelnd setze ich jetzt hinzu: ich war zu dämlich, etwas dazu zu finden.

obwohl... das widerspricht jetzt auch wieder edison himself, der an anderer stelle so gar nicht selbstkritisch meinte:

"I have not failed, I've just found 10,000 ways that won't work." (was jetzt wieder dafür spräche, dass er doch 'zweifel' meinte)

sakra, konnte der mann, der mit 4 stunden schlaf auskam (und dies meist auf seiner werkbank*) sich nicht ein bissi klarer ausdrücken?


anregungen von jenen, die ausgegoogelter sind als ich, sind willkommen.



* als ich einst vor seiner werkbank in fort myers / FL stand, fragte ich mich ernstlich, wie dieser mann zu seinen 6 kindern gekommen war.

Kommentare 1

  • Escara 9. April 2010, 19:30

    Hallööchen Margret, ich wundere mich .... hat es hier keine Anmerkungen?
    Mir gefällt diese Kreation mit drei Bildern sehr gut. Hab den Text nicht "kontrolliert", denke mal es stimmt so.
    Wenn du magst, findest auf meiner HP auch einiges "Besinnliches"
    LG Esther
    Leuchtender Frühling
    Leuchtender Frühling
    Escara

Informationen

Sektion
Ordner cards
Views 3.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten