Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Zweibeiner ....

Meine Zweibeiner ....

485 3

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Meine Zweibeiner ....

... sind am Wochenende einfach, ohne mich, wech gefahren.

Das gelingt ihnen sooo schnell aber nicht wieder,
wie Ihr seht, pass ich jetzt gaaanz doll auf !

Aber ich hab es auch gut gehabt.
War bein meiner Freundin, Donna, die ist toll, sag ich Euch!
Einfach nur süß ! Wenn ich sie so ansehe klopft mein Herz immer so ? Kennt Ihr das Gefühl ?
Wenn ja, erklärt mir doch mal was das ist.
Mag mein Rudel nicht so gern fragen, nicht das die traurig sind und glauben, ich möcht bei der Donna bleiben.
Euer Dito


Frauchen bittet um konstruktive Kritik.

Kommentare 3

  • ü-40 31. August 2009, 20:47

    man sieht es ihm an, er ist eine treue seele;
    lg markus
  • Stefanie Krause 31. August 2009, 20:32

    Hihi, dumm ist er ja nicht ;-)
    Manche Hunde lassen keinen rein, aber lässt eben niemanden raus. *lol* Süße Aufnahme mit guter Schärfe. Mir gefällt's sehr!

    LG Stefanie
  • bayerlein ute 31. August 2009, 14:51

    ich glaube....du bist etwas verliebt:-) die aufnahme ist klasse. glg ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz