Ingo N. Metzger


kostenloses Benutzerkonto, Seeheim-Jugenheim

Meine zwei Süßen im Urlaub.

Das war wirklich ein wundervoller Urlaub.
Jeder Tag war wie ein Traum.

Das ist das erste Urlaubsfoto, weitere werden noch folgen.
Ich bin aber etwas im Stress, da wir wieder umziehen... diesmal dann dauerhaft... :-)


Bin wie immer Dankbar für Lob und Kritik.

Kommentare 5

  • Matze Riedel 10. April 2008, 20:38

    Das sieht doch nach einer glücklichen Familie aus! Sehr schickes Foto...

    LG Matze
  • artpixs 22. September 2007, 20:42

    Oh ja...ein sehr schönes Bild...wirkt glücklich und ausgeruht....gefällt mir sehr gut...DU SOLLTEST MEHT PORTRAIT-BILDER machen, wirklich klasse!..was natürlich nicht bedeuten soll, dass deine Makros nicht auch genial sind!
    lg
    Thommy
  • Tony Poetz 17. September 2007, 12:11

    Das sieht aber wirklich mal nach sehr guter Erholung aus!
    Schönes Bild.
    Gruss Maccaroni
  • dancy 6. August 2007, 12:30

    Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
    Tolles Portrait von den beiden hübschen! Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Peter H. W. 6. August 2007, 5:53

    Kann ich mir vorstellen, dass es für dich ein wunderbarer Urlaub war! Mit den beiden Prinzessinnen!

    Grüsse Peter