Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Meine Zeit in der Straßenbahnfahrschule

Meine Zeit in der Straßenbahnfahrschule

1.269 1

Markus Holtmann


Free Mitglied, Oberhausen

Meine Zeit in der Straßenbahnfahrschule

Im Sommer diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zum Straßenbahnfahrer gemacht. Während dieser Zeit durfte ich verschiedene Straßenbahntypen der Mülheimer Verkehrs-Gesellschaft und auch der Essener Verkehrs-AG fahren. Dieses Bild zeigt den Wagen 283 vom Typ M6D in Oberhausen an der Endhaltestelle Neumarkt.

Die Bilder habe ich mit meiner digitalen Kompaktkamera gemacht, daher könnte die Qualität nicht immer die beste sein. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Kommentare 1

  • Steffen°Conrad 29. Dezember 2010, 13:18

    Erstmal Glückwunsch zum Jagdschein ;-))
    Es muss aber ein heisses Pflaster sein, bzw Gleise, wenn der Fahrschulwagen sooo deutlich gekennzeichnet ist ;-))))
    vg st.

Informationen

Sektion
Klicks 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE210,X775
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.3 mm
ISO 64