Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Meine Zeit als Minolta System Club Seminarleiter.

Hier im Workshop "Zirkusfotografie im Circus Roncalli"(Fotografieren ohne Blitzlicht.)Der Blick auch hinter dem ROTEN VORHANG .So ein Workshop ging übers Wochenende so das man die möglichkeit hatte 4.Vorstellungen zu Fotografieren.Wir haben von morgens bis Spät in die Nacht hinein im Zirkus alles mitgemacht und miterlebt. Verpflegung war durch das Roncalli "Café des Artistes" auch gesichert,so das wir das Zirkusgelände nur zum Schlafen im Hotel verlassen brauchten.Das Foto zeigt den Portugiesischen Clown Rui Luftmann und meine wenigkeit.Rui kenne ich mitlerweile fast 30.Jahre lang (von Circus Busch-Roland u.v.a.m.)
DIAScan

Kommentare 5

  • Nicole Seger 21. Januar 2009, 7:23

    Hallo Kurt,
    das ist ja toll, dass man Dich hautnah hinter der Kulisse sieht. Gerade diese Bilder finde ich (natürlich in Verbindung mit den eigen fabrizierten Kunstwerken) eine sehr schöne Erinnerung. Denke gerade an meine tollen Tage in Karlsruhe und freue mich wahnsinnig auf Aachen.
    LG Nicole
  • Angelice W 20. Januar 2009, 17:42

    Wo du überall herumnasen darfst :o) Toll das du
    alles so hautnah miterleben darfst.
    LG Angie
  • Kurt Sikora 20. Januar 2009, 10:11

    @Heli
    Der rechte ist der Clown -siehst du das denn nicht??? Bussi vom Samos -KURT,i

    @ Marion W.
    Liebe Marion...in einem ZIRKUS gibt es immer und zu jeder Zeit "Neues" zu entdecklen.Tag und Nacht. Warts ab wenn wir zus. bei Roncalli oder Flic-Flac dieses Jahr endlich mal Shooten. Gruß vom Kurt
    Das neue Zugpferd des Fuhrparks!
    Das neue Zugpferd des Fuhrparks!
    Kurt Sikora
  • Marion W. 20. Januar 2009, 8:53

    Hallo Kurt, das hört sich nur gut und spannend an.
    Gab es denn für Dich noch was zu entdecken was Du noch nicht kanntest?
    LG Marion
  • Heli Grünauer 20. Januar 2009, 7:31

    ...und welcher ist da der clown??? :-)))

    glg heli

Informationen

Sektion
Ordner Zirkus
Klicks 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz