Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Meine Yacht !

Hab ich mir vom letzten Bausparvertrag gekauft. War ein Sonderangebot ! Liegt im Hafen von Port Vendres (Südfrankreich).

Es sind noch 10 Plätze frei !

Bin ich nicht zu beneiden ??

Kommentare 19

  • Pee. 3. August 2005, 13:37

    ;-)))) Klar........aber war nicht Beatrice ein bischen zu alt für Sascha..........??????

    Wirklich nettes Bootle.......
    Gruß Petra
  • Wolfgang Payer 2. August 2005, 1:36

    Und wieder super Farben!!!
  • fotografci 1. August 2005, 19:07

    Dachte, die liegt in Beirut vor Anker ;-)
    Tolles Licht, prima Aufnahme.
    Grüße Harald
  • Uschi Ertl 31. Juli 2005, 10:25

    Das hättest Du wohl gerne ......... grins.
    LG Uschi
  • Ansgar Hillebrand 29. Juli 2005, 12:02

    Rainer, Du machst nicht nur tolle Fotos Du hast auch Humor :-)

    Hier ist meine Yacht, da habe ich auch noch ein paar Plätze frei:



    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Günther Weber 28. Juli 2005, 21:41

    Da kannst Du ja mal die gesamte FC zu einem dreiwöchigen Usertreffen einladen :-)
    LG, Günther
  • Dieter Hirschberg 28. Juli 2005, 17:59

    Gib es einfach zu : Deine Yacht ist aufblasbar und von der aus fotografierst Du gerade ...

    Gruß
    Dieter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Juli 2005, 16:14

    das sieht ja klasse aus....schön mit der Spiegelung der Lichter!!
    Gruss Wolfgang
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 28. Juli 2005, 14:19

    nettes Schiffchen hast du dir da angelacht.
    Wann werde ich eingeladen zur Kreuzfahrt???

    lg klemmy
  • Rainer Gütgemann 28. Juli 2005, 13:53

    Danke für eure Anmerkungen !
    @Der Thomas: Vielleicht siehst du nur im Bett aus wie Sascha Hehn. Die Bemerkung würde mich nachdenklich machen. Ich suche noch eine Chef-Stewardess Beatrice ! Vielleicht was für deine Frau ? Ansonsten bin ich mit der Rollenverteilung einverstanden.
    @Herbert: Über den Preis werden wir uns schon einig. Die günstigste Klasse liegt unmittelbar neben dem Maschinenraum unterhalb der Wasserlinie.
    Gruß Rainer
  • Herbert W. Klaas 28. Juli 2005, 12:30

    Gratulation zum Schiffchen - wenn der Preis stimmt ,
    werden wir sicher mal buchen.
    Bis dahin Gruß Herbert
  • Christo Ph 28. Juli 2005, 8:58

    ...Du hättest Dir doch bestimmt auch was Größeres anschaffen können!?? *g*
    Aber das Foto ist klasse! :-)
    lg christoph
  • Bernd Waschkut 28. Juli 2005, 8:43

    Dann würde ich jetzt gerne noch dein Haus, dein Auto und deine Pferdeflüsterinnen sehen wollen.
    Viele liebe Grüße
    Bernd
  • MF Photography 28. Juli 2005, 7:34

    Was man sich nicht so alles anspart über die Jahre! Was ich prima find, ist Bescheidenheit *gg* aber man muss eben ja nicht immer damit auffallen ;-)

    Schöne Abendliche Aufnahme. Fein in den Lichtern & der Spiegelung. lg -micha&niki-