835 13

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Meine Yacht:-)))

Sie ist fertig und manöveriert mich in den nächsten 4 Tagen durch den Spreewald:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

und meine Kamera ist immer noch im Krankenhaus:-((((( Mal schauen was die alte noch bringt.

Kommentare 13

  • Manfred Blochwitz 4. Mai 2014, 9:23

    Also ohne Anker darfst du garnicht losfahren, das mit den Schmimmflügeln ist als Anfänger schon mal korrekt.....dann brumm mal los.... ;-)
    lg Manfred
  • MarVero 27. April 2014, 17:52

    ...ich glaube, mit der wirst du nicht weit kommen....die ist für die Spreewalsgwässer bestimmt ein wenig überdimensioniert....fein getroffen, der Kahn.

    Ohh, so schlimm mit der Kamera?
    Das ist Sch....

    Also, ich sehe hier in den "homogenen" Flächen keine Probleme....

    Naja wie ich dich kenne, holst du auch aus der "alten" alles raus!
    Viel Spass im Spreewald...
    LG Veronika
  • Rainer Switala 27. April 2014, 14:26

    wußte schon immer das du in geld schwimmst - lach
    coole perspektive
    gruß rainer
  • Toni.27 26. April 2014, 22:16

    so ähnlich wie ein Radl mit Stützrädern ;)

    mfg
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 20:18

    da würde ich wohl auch gerne an Bord gehen dürfen ... ich wünsche schöne Tage im Spreewald
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 26. April 2014, 20:12

    Die dürfte für den Spreewald einige Nummern zu groß sein.
    Kannst mich ja mal zu einer Nordsee-Kreuzfahrt einladen :-)))
    Gute Besserung für Deine Kamera!
    LG Hans-Peter
  • Roland Zumbühl 26. April 2014, 13:50

    Deine Yacht?
    Gut Nacht!
    Jetzt wirst Du wohl ausgesteuert, so ohne Kohle.
    Daher sammelst Du Brennholz im Spreewald ...
  • Klaus Kieslich 26. April 2014, 11:36

    Wow,aber für den Spreewald braucht der Pott garantiert auch Räder und die Spree müßte verbreitert werden :-)
    Gruß Klaus
  • G D 26. April 2014, 11:32

    Termin bitte frühzeitig angeben...
    Na, dann auf zu neuen Ufern Gerda.

    Auch altes Fotogerät macht gute Fotos...
    Als dann viel Spaß und
    HG GD
  • Insel.NOK 26. April 2014, 10:55

    Dann machen wir darauf die nächste Tour durch den Hamburger Hafen. Und durch den NOK passt sie auch. Das wird eine schöne Zeit. (:-))=

    VG
    Ingo

  • Carl-Jürgen Bautsch 26. April 2014, 10:30

    Du hast es geschafft und steigst gleich groß ein. Der Tiefgang scheint gering zu sein, also für den Spreewald geeignet ;-)

    LG, Carl
  • Karla M.B. 26. April 2014, 10:21

    Hui, na ob die durch die Kanäle paßt...;o))
    Ich wünsch Dir, Euch, eine gute Zeit im Spreewald.
    LG Karla
  • Sanne - HH 26. April 2014, 10:14

    na....dann mal gute Reise...für Stabilität ist ja schon mal gesorgt.....:)) Sanne