Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine Wohnortrunde heute früh gedreht und bin 8 Uhr Mond begeget,

meine Wohnortrunde heute früh gedreht und bin 8 Uhr Mond begeget,

167 1

MiRo


World Mitglied, Dortmund

meine Wohnortrunde heute früh gedreht und bin 8 Uhr Mond begeget,

Dafür war hinter mir kein wirklicher Sonnenaufgang zu sehen, weil alles bewölkt war.
Es waren gefühlte Minusgrade, aber kein Raureif weit und breit.

Kommentare 1

  • Elvi Gendig 21. Januar 2014, 17:12

    Ein feines, stilles Bild, das noch die die Ruhe der Nacht zeigt.... fantastisch mit dem gleichfarbigen Rahmen!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.2 mm
ISO 400