Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Kommentare 9

  • Prost Marlies 20. Februar 2013, 21:00

    ..ich bin begeistert!
    LG Marlies
  • gerda schmid 5. Februar 2013, 20:43

    Wenn das dein Winter ist, wie schön muß dann erst das Frühjahr sein. LG Gerda
  • Juliane Meyer 5. Februar 2013, 11:30

    Wunderschön....ich bin mir grad sicher das ich an der Stelle auch schon mal gestanden hab und in 2 Wochen wieder mal gucken werde :-)
    LG
    Juliane
  • Calabrone 5. Februar 2013, 8:02

    Oh fein, da lässt es sich aushalten!

    LG
    Mignon
  • Benita Sittner 4. Februar 2013, 22:03

    ...für mich ist dieser mallorquinische Winter ein Hauch von Frühling....sooooo schön....VLG Benita
  • Siegi Auer 4. Februar 2013, 21:57

    sehr schöner und gelungener Bildaufbau mit tollen, farblich dezenten Kontrasten!
    LG, Siegi
  • Marianne Schön 4. Februar 2013, 21:53

    Mir gefällt das wunderbar.
    NG Marianne
  • Klaus Groth 4. Februar 2013, 20:34

    Eine schöne Bildaufteilung. Das Bild strahlt eine schöne Ruhe aus. Allerdings kann ich keine Spur von Winter, so wie bei uns entdecken. Aber der Winter in Mallorca sieht natürlich ganz anders aus, obwohl es laut Wetterbericht heute morgen in Palma -2 Grad gehabt hat.
    Lg, Klaus
  • Lucy Trachsel 4. Februar 2013, 20:30

    Das sieht irgendwie freundlich und altmodisch aus: die Kirche im Dorf, eine Windmühle und blühende Bäume. Auf Deinem Bild ist nichts sichtbar, was auf unser modernes Zeitalter schliessen liesse.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL [IF] SDM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 80