Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Ralf Bitter


Free Mitglied, Ostseebad Kühlungsborn

Meine Winter-Arbeit...

Dies ist mal ein Einblick in meine "Winterbeschäftigung": In den letzten 3 Jahren ist eine völlig neue Modellbahnanlage entstanden. Das Foto zeigt eine der ersten Szenen aus dem noch neuen BW des Hauptbahnhofes. Der Gleisplan - nicht die Gebäude - ist übrigens dem ehemaligen meiner Heimatstadt Bad Doberan nachempfunden. Aber ein großes BW sollte schon zusätzlich mit hinein. Ich hoffe, die Szene gefällt...
Ralf

Kommentare 6

  • Rolf - RBV 26. August 2015, 1:19

    Da ist ja richtig was los...
    Klasse Aufnahme.+++

    VG Rolf
  • Klaus-Peter Oelze 6. März 2013, 19:08

    Und wie. Gefällt mir sehr. Ein toller Ausschnitt.
    LG Klaus-Peter
  • Klaus Duba 23. Februar 2013, 11:44

    Eine ganz klasse Szene Ralf! :-))
    Als Dampflokfan gefällt mir natürlich diese Ansicht besonders gut! Eine Aufnahme bei er es viel zu sehen gibt und einem einen schönen Einblick in deine "Winterarbeit" verschafft!
    Ich werde dieses WE zu der Modelleisenbahnmesse nach Sinsheim fahren und bin gespannt ,was es da alles zu sehen gibt!
    LG
    Klaus
  • Michael PK 22. Februar 2013, 20:23

    Eine wunderschöne Arbeit,da beneide ich Dich um Deine Fähigkeiten.Gerne mehr davon
  • Dieter Jüngling 22. Februar 2013, 17:07

    Ich freue mich immer, wenn andere Fotofreunde ihre Modellbahnanlagen vorstellen. Hier ist schon einiges gewachsen. Und sieht ganz gut aus. Jetzt fehlt nur noch die DR-typische "Unordnung" zwischen den Gleisen. Auch ein bisschen Schmutz muss noch sein.
    Aber das kommt ja bekanntlich später dazu.
    Also weiter viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
    Hier mal ein Foto aus meinem BW-Bereich.
    Weitere Aufnahmen findest du bei mir.
    Für Anregungen bin auch ich immer dankbar.
    Im Sommer 1971...
    Im Sommer 1971...
    Dieter Jüngling

    Gruß D. J.
  • werner-aus-th 22. Februar 2013, 16:39

    sehr schöne arbeit, ja, zeit, platz und geld braucht man für dieses hobbie,
    fg werner

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) (A14)
Blende 11
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 52.0 mm
ISO 400