Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

meine wiese im.....

sommer

Kommentare 7

  • Kleckselkönig 17. März 2013, 20:32

    Voller Gänseblümchen und Löwenzahn. Ich mag diese Wildblumen sehr und freu mich schon wenn die Wiesen wieder so schön blühen.
    LG Heike
  • Phylis Barth 17. März 2013, 17:58

    Das ist Balsam für meine Seele. Ich freue mich auf das Frühjahr, das hoffentlich bald Einzug hält.
    LG Phylis
  • Bine Boger 17. März 2013, 10:44

    Es ist immer wieder schön ein Wiesenfoto von Dir zu sehen!
    LG Bine
  • E. E. Jäkel 17. März 2013, 10:21

    Wie kann man den ganzen Winter nur ohne so schöne Anblicke auskommen. Zum Glück haben wir ja unsere Fotos. Liebe Sonntagsgrüße von Erika.
  • Esther Fischer 17. März 2013, 0:51

    Bald, bald wir sie wieder - deine wunderschöne Zauberwiese - noch etwas Geduld und wir sind angelangt:-)
    an unseren Träumen - das Bild inspiriert heute schon davon zu träumen
    Liebe Grüsse Esther
  • Margot D. 16. März 2013, 22:09

    die gänseblümchen wiese
    bald sehen wir sie auch in der natur
    lg margot
  • Inge Striedinger 16. März 2013, 21:18

    Heuer wird grün meine Lieblingsfarbe ... glaube ich :-)
    Das Foto tut gut!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 124
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.2 mm
ISO 100