Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Meine Wiegeschüssel

Hilfe Gitti ....da pass ich ja gar nicht mehr rein !!!!!!

Kommentare 20

  • felidae1 3. September 2009, 21:24

    Bei den Kindern sieht man am ehestens wie schnell die Zeit vorübergeht. Deine Zusammenstellung gefällt mir so sehr. Zu süß die kleine Zaubermaus.
    LG Andrea
  • sharie 1. September 2009, 22:58

    Das war doch erst gestern, das die Zaubermaus in die Schüssel paßte, oder? Oh Mann, wie schnell das immer geht.
    Gitti, die Collage ist obersüß. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Lg Maike
  • Heike T. 1. September 2009, 16:49

    Nee, ne?

    LG, Heike
  • Astrid Hallmann 1. September 2009, 11:46

    Hach, das ist ja wieder süß.
    So schnell vergeht die Zeit und ruck zuck ist aus dem süßen Kätzchen eine Katz geworden.
    lg.Astrid
  • Heiko Deckel 1. September 2009, 10:59

    NA Gitti, da wirst Du wohl nach einer anderen Waage schauen müssen.

    LG Heiko
  • Katze Elke 1. September 2009, 9:55

    *lach*
    Auf diese Beweisfotos habe ich schon lange gewartet. ;-)
    Jaja ... vor kurzem war sie noch soooo klein .... :-)))))
    Ich weiss aber aus Erfahrung, dass man auch mit erwachsenen (da hat Louisa noch etwas Zeit) Katzen viel Freude hat.
    LG Elke
  • Chris.M 1. September 2009, 8:47

    eine schmunzelcollage ganz nach meinem geschmack
    klasse
    lg chris
  • Alfred Moegen 1. September 2009, 8:32

    kann man stundenlang hinsehen
    sie ist schon wirklich ein kleiner Schatz
    LG Alfred
  • Bianca B. Krause 1. September 2009, 7:29

    Ja ja, leider werden sie so schnell soooo groß:-)))
    Eine zauberhafte Collage...und irgendwann passt dann nur der Kopf rein:-)
    LG Bianca
  • elly b. 1. September 2009, 7:06

    klasse!!!!!!+++
    ja sie ist schon was besonderes unser samtnäschen und wie die zeit vergeht:o)))))
    lg elly
  • Ursel von der Küste 1. September 2009, 7:06

    Das paßt aber wirklich nicht mehr.
    So schnell vergeht die Zeit, die kleine Samtnase ist jetzt schon ein großes Mädchen aber immer noch das Samtnäschen.
    Ich wünsche Dir und der Gitti einen schönen Tag.

    LG Ursel
  • Nicole Rainer-Schuchmann 1. September 2009, 7:01

    HERRLICH!!!
    Mitte rechts gefällt mir besonders gut...hätte einen eigenen upload verdient!!
    +++
    Lg nicole
  • Penny Deckel 1. September 2009, 6:25

    Das Bild ist soooo cool. Ich finde es zu herrlich, wenn man jetzt mal sieht wie Louisa gewachsen ist.
    L GPenny
  • Astrid Wiezorek 1. September 2009, 0:19

    Ja Louisa, so ist das. Aus Kätzchen werden Katzen. Deine Dosie hat das wieder toll in Bildern festgehalten. Sie bekommt mal ein Kompliment von uns.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • bri-cecile 31. August 2009, 23:57

    Ja, da passt jetzt höchstens noch die Tagesration Futter hinein...!!
    Absolut köstliche Doku!!!!! Ich geh jetzt mit einem Grinsen ins Bett -- dankeschön!!!!!!!!!
    LG bri-cecile

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz