Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miccel Stylz


Free Mitglied

meine wenigkeit

minolta, kunstlicht auf tageslichtfilm und dann in ps auf graustufen reduziert

Kommentare 4

  • Thorge H. 31. August 2003, 12:23

    Schade, das du deine bissigen Kommentare nicht durch Leistung untermauerst.
  • Yvonne Sophie T. 30. August 2003, 17:57

    den style finde ich auch sehr geil.
    schnitt und pose sind echt cool. nur auf dem auge hätte ich mir etwas mehr schärfe gewünscht.
    LG
    Yvonne
  • Paul Riener 30. August 2003, 0:32

    Cool ! Echt geniales Selbstportrait...
    mfg
    Paul
  • Jens Reichelt 29. August 2003, 23:45

    wie haste den das Portrait gemacht? aus der Hand? is ein wenig unscharf! aber der styl gefällt! Augen cool, Hand schön im Bild - gefällt mal wieder Herr Stylz :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz