Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Grün


Free Mitglied

meine Welt ist rund !

Immer im Kreis
Immer im Kreis
Fight-Club


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 07.02.2016: immer im Kreis
Thema für den 14.02.2016: Einsamkeit

Kommentare 14

  • Mei Ge 8. Februar 2016, 18:46

    Klasse "little planet". Könnte auch gut zum Thema der nächsten Woche passen.
    LG Hannah
  • Inge Striedinger 8. Februar 2016, 16:07

    Super Polarkoordinatum!
    LG Inge
  • LIBOMEDIA 8. Februar 2016, 12:38

    Die Erde ist eine Scheibe. :-)
    lg*Rainer
  • MissNeugier 8. Februar 2016, 11:38

    Klasse gemacht, auch wenns bissi einsam wäre so alleine auf der Erde ;-)
  • AnSichtsSachen15 8. Februar 2016, 10:16

    das ist eine runde sache.
    sehr gelungen.
    lg di
  • Ute Talke 7. Februar 2016, 21:50

    Ying und yang, der Planet des kleinen Prinzen. ..daran habe ich auch zunächst gedacht. Deine runde Welt treibt wie auf einem See, diesen Eindruck bekommt man auch wegen der Wellen im Raum. Klasse gemacht, liebe grüße, Ute
  • Fotomama 7. Februar 2016, 20:29

    Ich schließe mich an: Ich hab auch sofort an den kleinen Prinzen gedacht. Ein kleines Haus, zwei große Bäume und eine kleine Welt. Die Taube gefällt mir hier besonders gut.
    Irgendwie bekomme ich das Gefühl, ich sehe eine Insel auf einem Wasser. Denn die Bögen um deine Welt herum wirken wie Wellen auf der Wasseroberfläche.

    Jedenfalls eine schöne, runde Sache.
    Gruß, Fotomama
  • Wolfgang Weninger 7. Februar 2016, 20:20

    da denke ich sofort an den Kleinen Prinz
    Servus, Wolfgang
  • ElkeLe 7. Februar 2016, 19:54

    ich sehe auch das Ying/Yang Zeichen ;-)
    Sieht sehr behaglich aus da ... trotz der Einsamkeit,
    lg Elke
  • Briba 7. Februar 2016, 19:27

    Wissen wir aber schon seit Kopernikus. ;-) Allerdings wohnst du anscheinend ganz alleine auf dieser Welt. Wo wohne dann ich? :-)
    Die Linienführung erinnert mich an das Ying Yang-Zeichen.
    LG Briba
  • 13. Fee 7. Februar 2016, 18:52

    eine runde Welt, ohne Ecken und Kanten!
    Oder ist die Erde am Ende doch nur eine Scheibe? :))

    LG Fee
  • hexe adriana 7. Februar 2016, 17:36

    witzige idee und prima gebastelt!
    lg
  • Fotobock 7. Februar 2016, 17:19

    Die schöne runde Welt... deine Umsetzung gefällt mir sehr gut... die Welt schwebt in den Wolken... es geht im Kreis, der Kreislauf. lg Barbara
  • marslicht 7. Februar 2016, 13:05

    Ja, rund ist die Welt.
    Schöne Idee und Umsetzung, sw gefällt mir hier.
    Lediglich der dunkle halbkreisförmige Strich stört mich etwas im Gesamtbild.
    Grüße Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner grün
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz