Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tapsi Görsdorf


Free Mitglied

Meine Welt .........da draussen.................

Gut ich muß durch Nachbars Garten, aber der kleine Kläffer dort ist zu blöd um mich zu kriegen,auch ist er viel kleiner als ich
Hahahaha..............schnurrr
und wenn er dann kläfft ruft sein Frauchen immer
" Joschi.....sei still"
Aber zu mir ist sie immer sehr nett, die Frau Nachbarin sie liebt es, wenn ich ihr um die Beine streich......
miauuuuu

Kommentare 5

  • Henry Bruns 7. Juni 2005, 17:11

    Man könnte so schön weitermachen. Gefällt mir.
    LG Henry
  • Ingrid Sihler 7. Juni 2005, 14:27

    du das mit der Maus würde ich mir
    schwer überlegen, ist vielleicht nicht
    so ganz sein Geschmack und er weiß
    dein Geschenk nicht so richtig zu wür-
    digen, frag ihn mal, ob er Wühlmäuse
    in seinem Garten hat, auf die könntest
    du ja Jagd machen, da freut er sich be-
    stimmt

    lg
    Ingrid
  • Tapsi Görsdorf 7. Juni 2005, 13:18

    Oh nun werd ich ja fast rot.... grübel können Kater das`?
    Hmm bei unserem Nachbar und der Nachbarin sieht das immer so schön wild aus.....
    Hahaha, der Nachbar auf der anderen Seite mag keine Katzen er hat Angst vor mir....jedesmal wenn er zu uns kommt steich ich ihm extra lieb um die Beine und schnurr ganz laut....... rauuu der steht dann immer steif wie ein Stock...... macht das einen Spaß..
    Aber er ist fair, den Sandkasten seiner Kinder deckt er immer ab, weil eine Katze ja nicht weiß, dass das kein Katzenlokus ist....und wenn ich in seinem Blumenbeet liege um mich zu verstecken, schaut er nicht so genau hin....ob ich ihn mal wieder ne tote Maus schenke?
    Maiauuuuu
  • Elisabeth Hoch 7. Juni 2005, 13:09

    Bist ja auch ein charmanter Kater, wie man so sieht und hört. Kein Wunder, dass du auch die Nachbarin ruckzuck um die Beine wickelst. Ich seh schon, du hast wirklich alles voll unter deiner Pfote. Überwachst hier wohl gerade die Bauarbeiten draußen, damit auch alles zu deiner Zufriedenheit hergerichtet wird. Auch beim Ruhen leistet Katze noch Schwerarbeit.
  • Susanne vom Kochertal 7. Juni 2005, 12:53

    Ja du hast es gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz