Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisPhotography


Pro Mitglied, Bochum

meine Welt

........das war ganz spontan, ich weiß...ohne Sandalen wäre es besser....als mir das durch den Kopf ging wollte ich nicht die 40 km zurück fahren :-))

Kommentare 10

  • Fischi. Julia 9. Februar 2015, 16:59

    ...sehr perfekt zeigst....die" Gefühle" ....;-)....
  • sisley 5. Juni 2014, 16:26

    stimmig, find ich gut
    lg sisley
  • Dieter Weiss Photographie 30. Mai 2014, 8:43

    Ich finds total klasse ... Urlaub pur... klasse die BEA dazu.... :)))))))))

    Lg Dieter
  • Blackswan Barbara 9. Januar 2014, 13:19

    bin total begeistert
    sehr schöne Aufnahme
    lg

    Barbara
  • Willi W. 16. Oktober 2013, 9:57

    Kommt auch mit Sandalen gut rüber. Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • trotzdem.c|b 15. Oktober 2013, 20:28


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Rolf Brüggemann 10. Oktober 2013, 15:06

    du hast da etwas im Profil von der Sandale stecken.
    Nett ....gepunktet ;-)
  • PixelDieter 9. Oktober 2013, 20:47

    Ne, die Sandalen stören eigentlich gar nicht. Habe die erst gesehen, als ich die Bilderläuterung gelesen habe...;-))! Außerdem wirkt das Bild so noch authentischer - vielleicht nach einer langen Strandwanderung einfach mal ausspannen und die Meeresbrise genießen. VG Dieter
  • Sonja-Leon 9. Oktober 2013, 19:32

    eine klasse Aufnahme+++
    Kompliment.
    l.g.Sonja
  • Ebi Fotofix 9. Oktober 2013, 17:20

    schöne lässige Pose... klasse gemacht!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sanni
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten