Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 18

Carolin Britz geb. Hüttner


Basic Mitglied, Berlin

Meine Welt

"I never wanna grow up"

(Peter Pan)

Kommentare 18

  • Bastian E. 29. Mai 2005, 20:30

    Pro
  • Don Kostino 29. Mai 2005, 20:30

    contra
  • Andreas Haupt 29. Mai 2005, 20:30

    contra
  • Karl - Hermann Simon 29. Mai 2005, 20:30

    --
  • Adolf Fischer 29. Mai 2005, 20:30

    pro
  • Marco Schwarzbild 29. Mai 2005, 20:30

    ja, das wirkt wirklich- pro
  • Kalle Eberle 29. Mai 2005, 20:30

    pro
    wirkt!
  • Lilli R. 29. Mai 2005, 20:30

    das fetzt
  • Dalli Klick 29. Mai 2005, 20:30

    c
  • Peter F. Kupfer 29. Mai 2005, 20:30

    Weil in jedem von uns ein Kind steckt UND weil es mir sehr gefällt: PRO ;-)
  • Holger V. 29. Mai 2005, 20:30

    pro
  • Karl G. Vock 29. Mai 2005, 20:30

    PRO
  • Martina Brand. 29. Mai 2005, 20:30

    Weil ich es mag, pro
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 29. Mai 2005, 20:30

    pro.
    lg, LEna.
  • simply-infrared 29. Mai 2005, 20:30

    Ich finde das Bild und die Idee - Meine Welt - einfach klasse! Ja, man sollte sich die Kindheit bewahren. Durch die tolle Perspektive gewinnt man den verstärkten Eindruck, dass die Figuren mit grossen Augen, gleich Kindern, die Welt betrachten. Wie häufig sehen Kinderaugen mehr als Erwachsenenaugen. Die Fotografin hat ein für mich umwerfend Schönes und sehr eindruckvolles Stilleben aufgenommen. Daneben mag ich den Aufbau, den tollen Schärfeverlauf sowie dass es in b/w gehalten ist. Letzteres verstärkt die Bildaussage und das Betrachterauge wird nicht abgelenkt. Hier ist eine Idee perfekt umgesetzt worden! Daher es ist für mich wert, in die Galerie aufgenommen zu werden. Ich wünsche der Fotografin an dieser Stelle viel Erfolg bei der Abstimmung!
    LG Marc