Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine weiße Lilie....

Meine weiße Lilie....

438 20

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Meine weiße Lilie....

die ich geschenkt bekam, lies mir keine Ruhe !
Also hab ich sie mit meiner alten Cam fotografiert !
Danke A. ! ;-)

Kommentare 20

  • Sören Spieckermann 21. Februar 2004, 12:10

    Hi Claudia,
    sehr schöne Detailaufnahme.
    Gruß
    Sören
  • Luggi Knobel 16. Februar 2004, 18:14

    Hallo Claudia
    Tolles Macro !!!!
    mfg Luggi
  • The Spotter 14. Februar 2004, 18:53

    Das ist ja echt knack scharf *g* ;-))
    LG Heiko
  • Johann Bernreiter 14. Februar 2004, 18:13

    wow, stark!
    und knackig scharf.
    johann
  • Caroline B. 14. Februar 2004, 13:08

    Sehr, sehr gutes Macro :-)+lgc
  • Tino Klemm 10. Februar 2004, 0:09

    schönes Makro, sieht Klasse aus.

    viele Grüße
    Tino
  • Andrea Fries 9. Februar 2004, 21:10

    Gelungenes Makro!

    vlg Andrea
  • Charlotte Steffan 9. Februar 2004, 20:21

    Ein super Makro!!
    Was deine Cam betrifft, leide ich jetzt mit dir, meine ist auch wieder in Reparatur!! :-(
    LG Charlotte
  • Rainer Switala 9. Februar 2004, 15:17

    klasse
    ein spitzenmakro
    klasse schnitt
    zart und toller schärfeverlauf
    gruß rainer
  • Daniela Edenhauser 9. Februar 2004, 10:54

    He...WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ja zum Reinbeissen schön......
    wunderbare Aufnahme.....
    glg Dani
  • Martina Weise 9. Februar 2004, 9:22

    Eine starke Aufnahme!
    Schon im Thumb habe ich vermutet, dass es nicht mit Deiner Canon gemacht ist, so gut die auch ist, aber für solch "nahe" Makros gibt die Pentax mehr her.
    @ Wolfgang: Die kleine Pentax kommt bei Makros ganz groß raus, einfach weil man immer mit vollem Zoom arbeiten kann. Die Canon G2/G3 usw. lassen bei 5 cm Abstand vom Motiv nur Weitwinkelaufnahmen zu, das ist der Nachteil. Die folgenden Aufnahmen habe ich auch mit 'ner kleinen Pentax, der 33L, gemacht und nicht mal mit vollem opt. Zoom

    Gruß, Martina
  • Susann Loessin 9. Februar 2004, 0:29

    superschöne aufnahme. gefällt mir sehr!

    lg, susann
  • Karl-Heinz Fleck 8. Februar 2004, 22:46

    Ein ausgezeichnetes Makro.
    gruss karl-heinz
  • Elsbeth Feustel 8. Februar 2004, 22:28

    wow, super gelungen....Farben Schärfenverlauf und Beschnitt....
    LG Elsbeth
  • Irene K. 8. Februar 2004, 22:05

    ein wunderschönes Makro hast du da mit deiner alten hingezaubert. Nimmst du die sonst nicht mehr?
    Das einzige, was ich schade finde, ist, das man bei einem solchen Ausschnitt nicht MEHR von der schönen Blüte zu sehen bekommt. Du hast doch sicher noch weitere Aufnhamen - oder?
    lg Irene