Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Wanderung zum Fichtelberg

Meine Wanderung zum Fichtelberg

550 14

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Meine Wanderung zum Fichtelberg

Gestern passiert.

Das Foto

Fichtelberg...
Fichtelberg...
Thomas Mucha
ist allerdings von heute.

Kommentare 14

  • Anne Menzel 17. November 2007, 16:01

    Sehr schön, ich habe herzhaft gelacht. Erinnert mich ein bisschen an den Harz.

    Grüße

    Anne
  • Ewald L. 2. November 2007, 22:16

    Eine tolle Collage und eine sehr lehrreiche Wanderung, an der du uns teilhaben lässt. Klasse!
    LG Ewald
  • Thomas Mucha 2. November 2007, 19:23

    @Rico, ich trinke nie vor dem Essen. (Frühstück) ;-)))

    @Anja, habe ich vorher noch nie gesehen, oder einfach nicht drauf geachtet.

    @áno45,
    zu 1. Na wenn's aber dransteht!
    zu 2. Nur ein Weg.
    zu 3.so wird es gewesen sein. Habe auch die Kellnerin gefragt und sie erklärte mir, alles ist genau so gemeint, wie es da steht.
    zu 4.Kann ich jetzt nicht prüfen.
    Zu 5.Danke

    @Margit, habe da noch ein Erlebnis. Da gab es eine Stelle, welche die 1000m Höhenmarke markiert. Sogar mit Stempel. Von dort aus sind wir ca 100m bergab zu einer kleinen Hütte gelaufen. An der Stand dann Höhe 1026m.

    @Lutz, die liegen bestimmt immer noch drin. *grins*

    @Alex, Gudrun und Claudia: Danke

    @Jörg, an dem Morgen war es wirklich feucht. Habe die Kamera dann fast nicht mehr rausgeholt.

    @Brigitte, auch dir Dank.

    Grüße

    Thomas
  • ~Peter Licht~ 2. November 2007, 12:02

    Bierfleisch + Bier = Hacke .. :)

    Gruß
    Rico
  • Tanja Brückner 2. November 2007, 10:42

    herrliche Story...aber die Speisekarte mit dem Hinweis auf die englische Variante ist sowas von typisch :-)))
    danke für das breite grinsen..
    :-)))))))))))))))))))))
  • andreas1961 2. November 2007, 9:12

    klasse report ! habe schön gelacht,am morgen
    aaaaaaaaaber !
    1. grüne automaten funktionieren nie ( das musst du dir endlich merken )
    2. viele wege gehen nach "rom" ( also fichtelberg-en )
    und die sind nun mal unterschiedlich lang / weit
    3. der preis wurde sicherlich bewusst so gewählt,ist doch für den gast viel leichter "umzurechnen"
    4. für 20m sichweite,kenne ich leute,da sind die schon viel weiter weg gefahren
    5. wünche dir vom ganzen herzen,bei deinen nächsten urlaubs / wanderung`s initiativen mehr glück
    lg und schönes we an45
  • Margit -die Bildermacherin 2. November 2007, 8:02

    :))))) die Doku ist wirklich köstlich..die Übersetzungen der Speisekarten würden mich auch interessieren.. :)) und die Schilder-das erlebt man irgendwie gar nicht so selten-deshalb heißt es ja wohl auch"Schildbürgerstreich".. :)) lg M.
  • Lutz Michaelis 2. November 2007, 7:53

    Haha, klasse Reisereport ;-) Stelle mir gerade vor, wie du dort 3x 1 Euro reingeworfen hast...
    Die Ehrlichkeit auf der Speisekarte ist wirklich mutig...
    Gruß, Lutz
  • alexphoto 2. November 2007, 7:24

    lustige Präsentation, gut gemacht :)

    lg alex
  • Claudia Menzel 1. November 2007, 22:26

    Geniale kleine Fotoreportage. Für gute Fotografen gibts eben kein schlechtes Wetter. ;-) LG Claudia
  • Gudrun Ruf 1. November 2007, 20:49



    ....................:o)....................
  • Farbwelten 1. November 2007, 20:03

    köstliche zusammenstellung :-)))

    lg, Martina
  • Jörg Wellmann 1. November 2007, 19:49

    haha, das ist spitze! so gehts dann manchmal dem engagierten Fotografen, näääch, man fühlt sich irgendwie verschaukelt, ist nass und alle und kommt mit NIX aufm Chip nach Hause ;-)))

    Aber Du hast es ja noch mal probiert, das zeigt die Zähigkeit des Fotografen, manchmal muss man für nur EIN gutes Pic eben sehr viel ackern...

    toll präsentiert!

    Gruß
    Jörg
    *schmunzel*
  • Briba 1. November 2007, 19:48

    Ah, herrlich, Thomas. Ich habe HERZLICH GELACHT! Danke für das Vergnügen! Dazu noch super präsentiert. Begeisterung pur!
    lg Brigitte