Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

meine Wandergruppe

bin immer am hinterher hecheln, daß ich sie nicht verliere

Kommentare 13

  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 10:34

    Hallo Gerda

    Der Bildaufbau gefällt mir, gut auch die farbliche Wiedergabe.

    Gruß Wolfgang
  • Jü Bader 11. September 2013, 8:05

    Schöner Blick auf die Felder mit den guten Linien! Ob sie gleich rechts abbiegen oder gerade aus gehen?
    lg jürgen
  • gre. 10. September 2013, 22:38

    Du bist nicht allein................;o))
    Gelungen zeigst du die Albhochfläche !
    LG gre.
    (Ist das hinten der Römersteinturm ?)
  • Wolfgang H. Schäfer 10. September 2013, 13:55

    Schöne Landschaft zum Wandern, Gerda.
    LG Wolfgang
  • Sybille Treiber 10. September 2013, 11:58

    Du brauchst einfach zu viel Zeit zum Fotografieren :-)))
    Das Motiv und der Bildaufbau gefallen mir sehr.
    LG Sybille
  • Mary.D. 9. September 2013, 19:51

    Eine gelungene Aufnahme.
    Das kann ich verstehen,daß du immer hinterher muß....so ist das eben,wenn man auch noch fotografieren möchte.
    So geht es mir auch immer.
    LG Mary
  • CelinaLeclere 9. September 2013, 18:06

    Da musste ich Schmunzeln Liebe Gerda ....muss auch hinterher da ich immer Fotos mache wartet niemand mehr auf mich ! Ich sehe dir geht es nicht anders!:-) sehr schöne Landschaft ! Gefällt mir! LG. Celina
  • Pacoli 9. September 2013, 18:05

    Hallo Gerda,
    lieber hinterher hecheln und dafür schöne Bilder, wie dieses mitbringen.
    LG
    Franz
  • Christine Ge. 9. September 2013, 16:29

    Ein stimmungsvolles Bild! Die Gruppe hast du schön in die Landschaft eingepasst. Es hat sicher allen Spaß gemacht.
    Gruß Tina
  • Beur2 9. September 2013, 15:56

    ...das ist gut, mitten in der Natur und nicht von einem Parkplatz aus die Natur im Bild festzuhalten bei soner gesunden Art (Wellness zum Nulltarif).
    lg Beur2 - steffen
  • ripperl 9. September 2013, 15:47

    Knotenpunkt Maisfeld! Wie geht´s da jetzt weiter??
    Eine herrliche Aufnahme, Gerda!
    Liebe Grüße Richard
  • Li-Lo 9. September 2013, 15:45

    Hallo Gerdi,
    mit Verlaub, ich grinse mir gerade eins, stelle mir vor, wie Du hinterher hechelst, vielleicht auf allen vieren? Aber ich verstehe Dich, ich muss auch vorlaufen oder hintenan bleiben, wenn ich alle meine Leute aufs Bild bekommen will und zudem ein aussagekräftiges Foto schießen will. Schön übrigens, die Gegend und das Foto,
    Gruß Lilo
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2013, 15:20

    Sehr gut Aufnahme...........!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.4 mm
ISO 200