Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Meine WAKANDA

Ja liebe Leute der kleine Chrissi hat sich einen sehr großen Herzenswunsch erfüllt und sich einen Wolf gekauft mal. *g

Ne ist nicht gelogen mal nur das er mir leider nicht mir gehört sondern dem Tierpark der Stadt Haag und ich ihr Tierpate und gleichzeitig Namensgeber wäre mal.

Ja sie trägt meinen Namen den ich für sie ausgesucht habe, nämlich „WAKANDA“ und das stammt von den Sioux Indianer und bedeutet mal übersetzt ca. „Besitzt magische Kräfte bzw Innere magisch Kräfte auch“

Habe lange nach einen passenden Namen für dieses wundervolle Tier gesucht den er sollte ihre Art ja gerecht werden und es wurde halt dann meine kleine „Wakanda“ daraus auch.
Ich kann euch nur sagen das Wölfe eines der wunderbarsten und doch mysteriösesten Geschöpfe wären auch.

Ich hoffe das sie noch recht lange lebt und ich sie noch oft sehen kann auch.

Euer Chrissi

Näher Informationen findet ihr unten unter den folgenden Links:

Haupseite Tierpark Stadt Haag

Link: http://www.tierparkstadthaag.at/

Die Tauffeier von „WAKANDA“

Link: http://www.tierparkstadthaag.at/paten/namengebungsfeier/woelfin-wakanda/


Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5


Kommentare 13

  • Peter Neidek 9. März 2012, 15:25

    Hallo Christph
    Da hast du dir ja ein tolles Geschöpf
    zugelegt und auch gleich einen passenden
    Namen gefunden .Hoffentlich mußt du nicht
    immer Eintritt bezahlen um ihn zu besuchen.
    Noch viel spass damit
    L.G.Peter
  • Juan 13. September 2010, 10:18

    ein toller "Hund"
    LG.
  • Picturegrafie 2. Dezember 2007, 10:11

    Der Name passt gut zu dem Wolf.

    Gruß Armin
  • Gabi Rupp 2. Juli 2007, 14:02

    das ist ja prima, und ein wirklich schönes tier, der name ist auch wunderschön und für einen wolf sehr passend.

    gruss gabi
  • Christoph Schrenk 29. Juni 2007, 19:18

    @ All

    Danke euch für die lieben Anmerkungen auch. Ja sie ist nicht mehr ganz die Jüngste auch aber es war mein Wunsch diese wundervollen Geschöpfe ein wenig zu unterstützen auch.

    Ja in Freiheit wären sie mir auch lieber mal und ich hoffe ja immer noch das sie eines Tages wieder bei uns die Wälder heimisch machen und dann ertönt wieder ein wundervolles Wolfsgeheul in der Nacht.

    lg
    Chris
  • Anna C. Heling 28. Juni 2007, 19:13

    soso, das ist also wakanda....
    dein wolf. ein schönes tier.
    und mit deiner patenschaft tust du auch noch gutes.
    kannst stolz sein chris...
    sehr aussagekräftig ist deine präsentation... sollten wir vielleicht mal alle darüber nachdenken...
    lg. claudia
  • just a moment 28. Juni 2007, 8:46

    Klasse und eine wunderbare Geste von Dir, der Namenlosen endlich einen Namen zu geben...der gefällt mir übrigens sehr!
    LG Petra
  • Johann Jauernig 28. Juni 2007, 1:11

    Die schaut aber toll aus
    Gut erwischt
    Lg
    Hans
  • Lady Edel 27. Juni 2007, 19:51

    Wunderbare Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Ingrid Ra. 27. Juni 2007, 18:20

    Herzlichen Glückwunsch zu "Wakanda". Da hast Du Dir ein schönes Tier ausgesucht - ebenso der Name!
    Ich glaube, wir sehen Wakanda noch öfter bei Dir, hoffe ich...
    Tolles Foto.
    LG. Ingrid
  • Didi K. 27. Juni 2007, 16:50

    wow, super! Ein Wolf. Glückwunsch zu diesem Tier und mein Respekt gleichzeitig!
    Ich wünsche dir lange Zeit viel Freude damit!
  • Sven Karsten Greiner 27. Juni 2007, 16:16

    Herzlichen Glückwunsch zu "deinem" Wolf ;-)
    Name und Foto sind wunderschön.

    LG Sven
  • Holdrio 27. Juni 2007, 14:07

    Das ist ja super !!! Du hast ihr einen wunderschönen Namen ausgesucht. Du bringst mich immer wieder von Neuem zum Staunen. Name und Bild sind einfach nur wunderschön.
    LG
    Eveline