Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.208 13

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Meine WAKANDA

Ja liebe Leute der kleine Chrissi hat sich einen sehr großen Herzenswunsch erfüllt und sich einen Wolf gekauft mal. *g

Ne ist nicht gelogen mal nur das er mir leider nicht mir gehört sondern dem Tierpark der Stadt Haag und ich ihr Tierpate und gleichzeitig Namensgeber wäre mal.

Ja sie trägt meinen Namen den ich für sie ausgesucht habe, nämlich „WAKANDA“ und das stammt von den Sioux Indianer und bedeutet mal übersetzt ca. „Besitzt magische Kräfte bzw Innere magisch Kräfte auch“

Habe lange nach einen passenden Namen für dieses wundervolle Tier gesucht den er sollte ihre Art ja gerecht werden und es wurde halt dann meine kleine „Wakanda“ daraus auch.
Ich kann euch nur sagen das Wölfe eines der wunderbarsten und doch mysteriösesten Geschöpfe wären auch.

Ich hoffe das sie noch recht lange lebt und ich sie noch oft sehen kann auch.

Euer Chrissi

Näher Informationen findet ihr unten unter den folgenden Links:

Haupseite Tierpark Stadt Haag

Link: http://www.tierparkstadthaag.at/

Die Tauffeier von „WAKANDA“

Link: http://www.tierparkstadthaag.at/paten/namengebungsfeier/woelfin-wakanda/


Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Eine Tafel für meine Wakanda
Eine Tafel für meine Wakanda
Christoph Schrenk

WAKANDA´s Rudel
WAKANDA´s Rudel
Christoph Schrenk

Kommentare 13