Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine visitenkarte

meine visitenkarte

5.546 8

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

meine visitenkarte

Viel Spaß beim Ansehen ...

Konstruktive Bildkritik (positiv und negativ)
zu meinen Fotos
ist ausdrücklich erwünscht


http://www.sturm-ndr.de/

Kommentare 8

  • I arkadas I 19. November 2009, 22:45

    . is mir ingesamt alles zu steril und überladen. auf einer visitenkarte... macht sich das bestimmt nicht so gut..
    weniger ist oft mehr. finde ich.
    lg

  • T o m S 25. Oktober 2007, 19:06

    Die Fotos kann ich nun wirklich nicht kritisieren, weil ich kein Fotograf bin.
    Allerdings frage ich mich, wie groß diese "Visitenkarte" gedruckt werden soll, damit man die Fotos noch erkennen kann. Kleiner Tipp: Visitenkarten sollten möglichst Kreditkartenformat haben, also 85 x 54 mm. Bei der Größe wird von Deinen Fotos wohl nichts mehr zu erkennen sein.
    Der Text auf einer Visitenkarte sollte nach Wichtigkeit in den Schriftgrößen abgestuft sein, also der Name am Größten und Anschrift, Telefon- und Faxnummern, Internet- und e-mail-Adressen gleich groß. Die Schriftart ist für den Name, der um die 14 Punkt Schriftgröße sein sollte, nicht übel, aber für den Rest, der 7 bis 8 Punkt groß sein sollte, absolut ungeeignet.
    Außerdem sollte in die Gestaltung der Karte eine klare "Linie" reingebracht werden - sieht alles ein bisschen lieblos hingeworfen aus. Wie wär's, alle Fotos wegzulassen, bis auf das ganz unten stehende und das entsprechend vergrößern und ganz an den rechten Rand der Karte schieben?
    Bei den Internet-Adressen würde ich das "http" ganz weglassen und durch "www" ersetzen. "http" schreibt man heute nicht mehr und ich würd's auf eine Adresse beschränken und mir eine e-mail Adresse für diesen Account besorgen - sieht professioneller aus, als eine Freemailer-Adresse.
    Telefonnummern immer in Zweiergruppen von hinten abzählen und einen halben Wortabstand rein - liest sich leichter.
    Meine Meinung!

    Gruß, Tom :o)
  • KaBu-OA 25. Oktober 2007, 15:31

    Schöne Karte, aber sie ist fast ein bisschen zu überladen!
    LG Karin
  • Rainer Gerberich 25. Oktober 2007, 14:54

    Prima Einzelfotos die du dir da ausgesucht hast um diese Tolle Karte zu Basteln.
    VG Rainer
  • Trautel R. 25. Oktober 2007, 8:21

    auch mir ist jetzt nichts mehr verborgen. :-)
    eine sehr gute präsentation.

    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Adrianus Aarts 24. Oktober 2007, 23:39

    Super Collage Michael, gefällt mir besonders gut.
    LG AD
  • Sarah Philipp 24. Oktober 2007, 23:35

    klasse gemacht!
    Find ich gut so!

    Grüßle Sarah
  • Gabi M. 24. Oktober 2007, 20:19

    Na jetzt wissen wir ja alles :-).. aber eine Karte mit Herren wäre ja auch nicht schlecht *gg*.. oki, geht ja nicht, da du ja ein Herr bist...rundum schöne Aufnahmen Micha
    LG Gabi