Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Meine verspäteten Osterlämmer

Entweder kamen die Lämmer zu spät oder Ostern lag zu früh. Wie dem auch sei, am Nordseedeich bei Friedrichskoog kam ich den Lämmern endlich sehr nah.
Leider hat mich das rechte Lamm wohl mit einer Negativaussage bedacht (frei nach Goethe) (-:

Kommentare 27

  • Gunter Linke 13. April 2009, 12:22

    sehr putzig die kleinen Deichlämmer, schde nur das soviele davon in der Pfanne landen, obwohl sie da wirklich sehr lecker sind
    GG
  • Josef Kiffmeyer 4. Mai 2008, 13:46

    Ja z. Zt. sieht man sie. Sehr schönes Bild.
    LG Josef
    Eltern haften für ihre Kinder.... ;-)
    Eltern haften für ihre Kinder.... ;-)
    Josef Kiffmeyer
  • Richard Lotz 25. April 2008, 9:40

    Das Bild erinnert mich an was - ich gleube an meine Kindheit, als auch bei uns die Lämmer voller Lebenslust über die Wiesen tobten. Ein liebenswertes Foto!

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Richard
  • El Greco 21. April 2008, 22:38

    Die haben beide das Osternfest überstanden. Persönlich bin ich froh drüber... ;-)
    Sehr schön wie unbekümmert die zwei spielen...
    ...genau ein Lamm wollte ich immer sein, wenn das Osternfest nicht gäbe! ;-)))
    LG, el.
  • Christine Matouschek 20. April 2008, 20:53

    Petra, Osterlämmer sind immer willkommen, noch dazu wenn sie so lustig rumtapsen. Schön schau'n sie aus.
    Liebe Grüße
    Matou
  • Sandra U. Ralf J. 20. April 2008, 13:31

    Wie süüüüß :-)
    Leider haben wir im Moment wenig Zeit für die FC.
    So das nicht so regelmäßig Anmerkungen von uns kommen :-(
    Aber wird sicher bald besser :-)
    LG aus Ostfriesland
    Sandra und Ralf
  • Reinhard Kruschel 20. April 2008, 13:24

    Sehr schön erwischt. Leider bleiben sie nicht so klein und niedlich.
    LG Reinhard
  • Sandra U. Ralf J. 20. April 2008, 12:53

    Wie süüß - zum knuddeln die Beiden.
    Eine feine Aufnahme.
    Wir wünschen Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sandra + Ralf
  • HK Krause 20. April 2008, 11:06

    Mit Sicherheit haben so unschuldige Lämmer nicht solche Gedanken!
    Dir ist eine fantastische Aufnahme gelungen, liebe Petra! Schäfchen im Vordergrund und Schäfchen (-wolken) im Hintergrund..... Sehr schön gesehen!
    Ganz liebe sonnige Sonntagsgrüße von Harald
  • NDOC 20. April 2008, 0:28

    Ich glaube auch, daß beide nur verspielt sind. Es sind Unschuldslämmer.

    LG, Bernard
  • Rolf Bohl 19. April 2008, 20:56

    Ich würde sagen: "Glück gehabt!" Ostern ist vorbei und im nächsten Jahr sind sie dann ja keine Osterlämmer mehr. Gut gelaufen.
    Gruß aus Eutin - Rolf
  • Evi - E. 19. April 2008, 14:02

    Das ist ja herrlich!
    Die Beiden sind echt putzig.
    Ganz fein mit dieser Perspektive.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Eveline
  • Erika Fröhleke 19. April 2008, 10:06

    sie sehen wirklich wie unschuldige osterlämmer aus:-))
    ein wundervolles natürliches bild petra,grosse klasse.
    lg erika
  • r.l.a. 19. April 2008, 8:43

    Ich schließe mich allen Lobesworten an, Petra. Die Tiere sind absolut wonnig und Dein Standpunkt hätte nicht besser sein können. Das Bild ist zu jeder Jahreszeit schön.
    Liebe Grüße, Renate
  • just a moment 18. April 2008, 23:35

    Och sind die süß... und Du hast sie so wunderschön präsentiert... Deine Aufnahme gefällt mir sehr , Farben und Schärfe sind optimal... aber der Kuschelfaktor ist noch viel höher:-))))
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz