Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Meine Vernissage

Zufrieden kann ich auf meine erste große Vernissage „Successful works“ mit zahlreich interessiertem Publikum und prominenten Ehrengästen zurückblicken.

- 23. Okt. 2007 –

1.R.l. – Bürgermeister a.D. der Bundeshauptstadt Wien, Prof. Dr. Helmut Zilk.
1.R.r. – Abgeordneter zum Nationalrat und Vorsitzender d. "Gewerksch.. Öffentl. Dienst" Fritz Neugebauer
2.R.l. - Ex-Vizekanzler und Ex-Handelsminister Dr. Norbert Steger
2.R.r. - ORF-Chefredakteur Prof. Walter Seledec

In meiner Homepage http://www.manfred-lang.at gibt es weitere Fotos von meiner Ausstellung in den Rubriken "Veranstaltungen" und "Reportage"!

Fotos: Ferdinand Pejcl (3), Elfriede Lang (1)

Kommentare 17

  • Manfred Lang 11. November 2007, 21:20

    @ Evelyn
    Danke! :-)
    @ Helga
    :-)))
    @ Michael
    Ja, ich war zufrieden! :-)
    @ Helene
    :-)
    @ Wolfgang P.
    Schon geschehen! :-)
    @ Ralf
    Auch dir, danke! :-)
    Herzliche Grüße!
    Manfred
  • Ralf Bolte 3. November 2007, 13:47

    Gratuliere auch zur Vernissage!
    vg, Ralf
  • Wolfgang Payer 2. November 2007, 14:16

    Herzliche Gratulation zu der Vernissage - genieße es!
    Wow - viel Prominenz!
  • Helene Kramarcsik 2. November 2007, 11:44

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu
    Crete_IMG_1105
    Crete_IMG_1105
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Michael B. aus L. 2. November 2007, 9:08

    Gratulation!
    Da hast du aber hochkarätige Besucher gehabt.
    lg Michael aus Lienz
  • Helga Schneider 1. November 2007, 23:14

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser gelungenen Ausstellung!
    Ich hoffe, dass es zu Deiner nächsten Ausstellung klappt!

    Helga
  • Manfred Lang 1. November 2007, 20:34

    @ alle
    Ich danke euch für eure lobenden Worte! :-)
    @ Bernd
    Ja, es war eine kleine Auswahl meiner Foto-Arbeiten zu sehen, die mir in den letzten zwanzig Jahren die meisten Pokale und Medaillen weltweit "einbrachten"! :-)
    @ Jutta und Jürgen
    Ja, war ein komisches Gefühl, nicht selbst fotografieren zu können, aber mein Freund Ferdinand und natürlich auch meine Frau Elfriede haben mich "würdig vertreten"! Und nicht zu vergessen mein Sohn Michael, der mit der Videocamera den Ablauf des Abends filmte! :-)
    @ Jürgen a.W.a.d.D
    Die Ausstellung ist schon wieder abgebaut, daher habe ich keinen Hinweis zum Ort der Vernissage angegeben! :-)
    @ Gerhard
    Ich habe so viele Einladungen wie möglich verschickt, per Post, wo mir die Adresse bekannt war, per Mail an den VÖAV, der mit einer eigenen Aussendung in seinem eigenen Internet die Interessierten aufmerksam machte - VÖAV-Präsident Gmeiner berichtete, dass er in der letzten Vorstandsitzung noch auf die Vernissage hinwies - auch Helga Schneider, hier in der FC bekannt, schaltete eine Mitteilung in Wien ein und schließlich war in meiner Homepage, die erste Seite nach dem Start (man musste notgedrungen "über die Einladung drüber") die gedruckte Einladung eingeblendet!
    Unter jedem meiner Bilder hier hatte und habe ich meine Homepage eingeblendet, um Leute zu meinen Bildern, z.B. Norwegen, zu locken und auf diesem Weg "war die Einladung sehend nicht zu verhindern"! :-)
    @ Ben
    Thanks, my friend! :-)
    @ Andreas & Gerhard
    Es freut mich, dass du/ihr vorhatte(s)t, zu kommen! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Andreas H. König 1. November 2007, 17:33

    Hallo Manfred,
    hat mir sehr leid getan, dass ich aus dienstlichen Gründen nicht zu deiner Vernissage kommen konnte.
    Es war sicher nicht nur ein prominentes, sondern auch ein interessiertes Publikum.
    Gut Licht
    andreas
  • Frank Mühlberg 1. November 2007, 15:37

    Du bistja auch ein Top Fotograf und da gehört es sich einfach das auch Prominenz bei Deiner Vernissage anwesend ist !
    LG Frank
  • Ben Goossens 1. November 2007, 13:43

    Congrats, Manfred:-))
    lg, Ben
  • Gerhard Krejci 1. November 2007, 11:42

    wieso haben wir denn da keine einladung gekriegt, hä?

    schade wären gerne dabei gewesen, mal gleich bilder schauen gehen!

    hab gar nicht gewusst, was für prominente fans du hast! wow!

    ciao gerhard
  • Ulfert k 1. November 2007, 11:27

    Meinen Glückwunsch zur gelungenen Vernissage.Und wenn dann noch so viel Prominenz kommt,ist es doppelt so erfolgreich.
    lg
    ulfert K
  • JDR aus W. an der D. 1. November 2007, 9:34


    ... Gratulation, Manfred!
    ... erlesene Prominenz zollt dir hier Tribut :)

    hättest ruhig hier auch verraten können, daß die Vernissage beim Schilling ist :))) bin sicher, da werden einige noch vorbeischauen wollen!

    LieGrü
    Jürgen
  • J. Und J. Mehwald 1. November 2007, 0:59

    Tolle Fotos wurden von Dir geschossen - schön, Dich auch mal vor der Kamera zu sehen.
    Glückwunsch zur Vernissage.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Bernd Mai 31. Oktober 2007, 22:37

    die bilder an der wand sehen nach einem "best of" aus ,-)
    gratuliere dir...und so viel prominenz :-)
    lg bernd