Zurück zur Liste
Meine verflossene... Nele K.

Meine verflossene... Nele K.

1.351 3

Micha Langner


kostenloses Benutzerkonto, bremen

Meine verflossene... Nele K.

Dieses Foto entstand aus der Situation heraus auf dem Vorplatz des bremer Hauptbahnhofs...
Ich finde es bis heute sehr schön und möchte Euch deshalb ein wenig Teil daran haben lassen.
(mit meiner alten Kamera aufgenommen/ Canon Powershot A510)

Technische Daten:

Verschlusszeit: 1/100
Blendenzahl: 4.0
Blitz: Aus
Fotoeffekt: Schwarz-Weiss

Mehr Angaben kann ich dazu leider nicht geben da es ein wenig bearbeitet wurde.

LG, Micha ;)

Kommentare 3

  • Micha Langner 10. Dezember 2006, 20:04

    @ina
    Vielen Dank für den Tipp.
    Ich habs keines falls negativ aufgefasst, ich denke das kann man nach dem Kommentar einer andern, ganz bestimmten Person auch nicht *g*
  • Ralph H. Uebel 8. Dezember 2006, 23:36

    In Anlehnung an Deine Kritelei meiner Bilder...
    Deine innere Emotion kommt durch deine Bildunterschrift - durch das Bild selbst kommt nix - gar nix. Nettes Mädel, bissl Hintergrund (warum?)...
    Hast Du sie noch ein bissl gern, dann verwackle, verwasche den HiGrund, bring ein bissl künslerisch Farbe rein, betone die Augen ein bissl, drucke es aus und schenke es ihr... aber verschone den Rest der Menschheit.
    Engagiert grüßt Dich
    RHU
  • Micha Langner 26. Oktober 2006, 12:49

    Hmm also zu deinem Fachbegriff High-Key ... keine Ahnung was es sein soll!? *g*

    Und zu den überstrahlten bzw. überbelichteten Stellen .. ich finde sie definitiv nicht schlimm, denn das was wirklich wichtig sein sollte an diesem Bild is das Gesicht und das is klasse drauf :)

    LG, Micha