Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

...Meine Variante...

--- gemeinsame Fototour mit N8 Falter ---
--- Minolta DiMAGE Z1 mit ISO 100, 8 Sek. bei Blende 6.3 ---
--- Aufgenommen am 6.11.2004 ---

... meine erste Nachtaufnahme ... ;o)

Konstruktive Kritik und Anregungen sind willkommen!

Kommentare 5

  • Christian J. Rüther 21. November 2004, 11:32

    @ Daniel Grube: Vielen Dank für das freundliche Willkommen in der FC.
    Die Belichtungszeit war 8 Sekunden und es kippt wirklich etwas nach rechts; mal sehen, ob ich es in PS vernünftig korrigieren kann.

    Gruß

    Christian
  • Daniel Grube 9. November 2004, 14:11

    Hi Christian
    Klasse Nachtbild.
    Es kippt, glaub ich ein gaaanz klein wenig nach rechts.
    Wie hast Du belichtet?
    Time 800/100 Sec ??? 8 sec ??
    Wilkommen in der FC
    Daniel
  • Christian J. Rüther 8. November 2004, 20:44

    Mein erster Dank geht natürlich an Kirsten, die mich mit auf Tour genommen hat und mir wertvolle Tips für Nachtaufnahmen gegeben hat.
    @ Thomas Raschen: Danke, werde mich bemühen mein Niveau weiter zu verbessern
    @ Andreas Dumschat: Vielen Dank für den Ansporn

    Gruß

    Christian
  • Andreas Dumschat 7. November 2004, 12:15

    Klasse Nachtaufnahme.
    LG Andreas
  • Thomas Raschen 6. November 2004, 23:22

    Hallo Christian,
    schönes Einstandsfoto hast Du hier abgeliefert. Weiter so...
    LG

    Thomas aus Münster