Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Meine Türen II

Ich finde, diese Tür gibt so viel her, deshalb probiere ich mal eine ganze Serie von Bearbeitungen.

Kommentare 2

  • maya fotos 4. November 2013, 20:30

    Bin wieder bei dieser Bea gelandet. Bei diesem Foto würden mir die Kratzer des III Bildes noch besser gefallen. Dann würde es noch mehr wie O.K.50 sagt aus den 30er Jahren .... stammen .
    VG Maya fotos
  • O.K.50 10. September 2013, 11:53

    Weißt Du, in dieser Bea kommt das Bild an wie eine Bahnersiedlung aus den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts im Ruhrpott oder in Ffm.

    Die stark sepiahafte Tonung und die Vignette mit den insgesamt kräftigen Kontrasten lassen an eine alte Postkartenaufnahme aus Essen-Kray (oder so) erinnern.

    Dazu gehört auch das Kleinpflaster vor der Türe und die sehr an Uroma erinnernden Gardinen.

    Eine interessanter Version des Motivs.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Irland
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100