Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Meine Türen

Gesehen in der Universität in Dublin.

Leider fehlte mir mal wieder die Zeit. Ich musste meine Familie suchen gehen, die war mir mangels Geduld abgehauen ;-)



Kommentare 3

  • O.K.50 10. September 2013, 12:11

    authentisch, schnörkellos, nostalgisch.......= Arbeitersiedlung.
    Das ist jetzt überhaupt nicht abwertend oder abwägend gemeint......so sieht es einfach aus.

    VG
  • Prost Marlies 9. September 2013, 22:08

    Die Gardinen rechts am Fenster machen das Foto spannend. Vielleicht haben den Bewohner gemerkt, dass Du ein Foto machen wolltest.
    Mir gefällt die Bildgestaltung
    LG Marlies
  • Klaus Duba 9. September 2013, 20:36

    Und? Wieder eingefangen?*grins
    Dein Bild ist von der Symmetrie her gut aufgebaut und ausgewogen belichtet! Mir persönlich fehlt hier allerdings ein echter Hingucker! ;-)
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Irland
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100