1.714 3

Tobias Porschen


kostenloses Benutzerkonto, Hürtgenwald

Meine Trauminsel

Das Foto entstand auf den Malediven (Villvaru)
Ich finde das Foto toll, im Wasser rechts das bin ich bei meinem ersten Tauchgang :-)

Das Foto hat meine Freundin mit unserer Canon EOS 300 / Tamron 28-80 gemacht. bin mal gespannt wie es euch gefällt.

Gruß
Tobias

Kommentare 3

  • Tobias Porschen 30. August 2004, 22:37

    Jetzt wo Ihr es sagt... war mir bisher gar nicht so bewusst mit dem Horizont, aber danke für die Blumen, wegen der Farben und so :-)
  • Jo Fuchs 30. August 2004, 20:54

    Nicht schief - die Kamera war noch auf einen anderen Breitengrad eingestellt ;-)

    Gruß
    Joachim
  • Torsten ohne H 30. August 2004, 18:05

    Hallo Tobias,

    ein tolles Motiv! Ich habe die Malediven auch bereits bereist - zuletzt im Dezember 2003 - ein herrliches Fleckchen Erde! Der Horizont ist leider relativ schief, und das abgeschnittene Dhoni irritiert das Auge ein wenig. Farben und Landschaft sind aber echt hammermäßig!
    Viele Grüße
    Torsten :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz