Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bergauda


Free Mitglied

Meine trauernde Weide

In einem Dorf ganz in meiner Nähe steht eine alte Tauerweide (ich glaub jedenfalls, dass es eine ist;-) ). Sie wird von einer Straßenlaterne beleuchtet.
Dieses Bild soll jetzt mein Einstieg hier sein. Für Kritik bin ich immer offen :-)

Kommentare 1

  • .Peter. 9. April 2012, 23:07

    mir gefällt dein blick durch die kamera, du schaffst es deine motive auf eine ziemlich außergewöhnliche und individuelle art und weise festzuhalten - beste voraussetzungen für perfekte bilder ;)

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600