Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine träume sind so süß und so wirklichkeitsfremd...

meine träume sind so süß und so wirklichkeitsfremd...

1.013 39

André Reinders


Free Mitglied, überall & nirgendwo

meine träume sind so süß und so wirklichkeitsfremd...

Unschärfe 07.07.2013
Unschärfe 07.07.2013
Fight-Club

Kommentare 39

  • André Reinders 10. Februar 2014, 21:35

    @Klemens: manche Träume sind schön, viele nicht. Meistens bin ich gar nicht böse, wenn ich so in den Schlaf falle. Aber ja, ich glaube ich träume in dezenten Farben *g*
  • KLEMENS H. 10. Februar 2014, 21:31

    Du träumst also farbig, André... ?

    ...aber mit nur gaaanz wenig Farbe,
    so dass man im ersten Moment glaubt,
    Du würdest in SW träumen... ;-))

    Sind deine süßen Träume
    so wirklichkeitsfremd -
    oder ist deine Wirklichkeit
    so wenig süß... ?

    Der Mensch ist ein träumendes Wesen,
    hat mal ein Philosoph gesagt -

    ...da wusste er wohl noch nicht,
    dass Tiere auch träumen...

    LG Klemens
  • Lisa Elisabeth Stamm 14. September 2013, 12:47

    +++++
  • Erhard Nielk 12. Juli 2013, 21:26

    gefällt mir sehr gut. lg erhard
  • F A R N S W O R T H 11. Juli 2013, 17:28

    das ist mal wieder ein echter Reinders, mag ich von der helligkeit und der gewollten unschärfe
  • Helga Noll 11. Juli 2013, 7:53

    träumerisch , sanft und wunderbar still !
    Grüße Helga
  • N O R D W I N D 10. Juli 2013, 19:20

    DAS find ich richtig STARK

    vg klaus
  • ~Arven~ 10. Juli 2013, 12:54

    Klasse diese Szene, der Kontrast der Beiden zum Rest des Bildes gefällt mir sehr gut, ein Bild zum "eintauchen".

    LG
  • anyway... 10. Juli 2013, 8:19

    Es ist wie eine Erinnerung... und genau das finde ich immer wieder in deinen Bildern und das ist auch der Grund warum ich deinen Bildern schon so einiger Zeit treu bin.
    LG... Nicole
  • northsea 9. Juli 2013, 21:16

    sehr gut....
    und den Titel finde ich umwerfend.
  • visionsandpictures 9. Juli 2013, 21:02

    Wenn Träume jemals der Wirklichkeit entsprechen sollten, wäre dieses der Horror für das ganze Leben
  • Klaus Eitel 9. Juli 2013, 18:25

    Jap - einfach ansprechend!
    Davorsetzen -> anschauen -> ...
    Gruß - Klaus
  • UweR 9. Juli 2013, 17:15

    Klasse Aufnahme, schöne weiche Unschärfe, mit iner guten Auflockerung, die zwei die sich in der Weite verlieren.
    Will damit sagen, mir gefällts.
    Gruß Uwe
  • Rainer Switala 9. Juli 2013, 14:49

    deine traumstudien immer etwas besonderes
    minimalistisch gut
    gruß rainer
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 9. Juli 2013, 10:28

    Mensch Andre,
    warum so unflexibel?
    Das nächste Mal nimmst Du bitte ein paar Wechselklamotten mit an den Strand, die Du den Leuten vor Deinem Foto zum Anziehen gibst... =)

    Nein aber mal ehrlich!
    Ich mag es genau so wie es ist. Besonders gefällt mir, dass man das Wasser noch sehen kann. Es scheint eine kleine Welle zu schlagen und wenn ich die Augen zumache, kann ich sie hören...

    Liebe Grüüüüüüüüüße!
    merle

Informationen

Sektion
Ordner fremd...
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten