Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

* ...meine Träume leben *

.


Ein Tag, der so wundervoll begann...und mit einem Autounfall endete :-/


.

Kommentare 30

  • ALG Fotografie 8. Mai 2014, 12:10

    Sehr feine Aufnahme!
  • annemone123 12. April 2013, 9:00

    °T°R°A°U°M°F°O°T°O!!!!!
    glg anne
  • TheRealMonti 11. April 2013, 19:38

    Eine wunderschöne Aufnahme, mein Kompliment. Fantastische Fotoarbeit !
    Das mit dem Unfall tut mir auch sehr leid für Dich. Kopf hoch, es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten. Lehne Dich zurück und schau Dir Dein Bild an, das hilft ! Habe ich gerade auch genossen ;-)
    LG Monti
  • Marion70 11. April 2013, 13:23

    Traumhaft schön :-)
    LG
    Marion
  • Andreas Hinzer 10. April 2013, 21:13

    Aber wenn du noch so ein feines Bild einstellen kannst, dann schlussfolgere ich, das es dir gut geht.
    Auto ... ist nur Blech ...

    Feines Bild.

    LG Andreas
  • Arthur Florian 10. April 2013, 18:57

    Herrliche Aufnahme.
    VG Arthur
  • Fotogen-ial 10. April 2013, 12:40

    Die Aufnahme ist wunderbar und soooo stimmungsvoll - klasse!
    Ich hoffe auch, es geht alles Beteiligten gut!!

    lg kelpie
  • Birgit Simone 10. April 2013, 7:54

    Traumhaft schöne Aufnahme!!!
    Hab's in FB schon gesehen!! Hoffe es geht dir gut und du erholst dich schnell von dem Schrecken!! Gute Besserung!!
    Lg Birgit
  • Emma-Russel 10. April 2013, 7:13

    Was für eine schöne Stimmungsaufnahme!
    Und was für ein tragisches Ende für so einen Tag :(
    Hoffe alles ist gut!
    glg
    Heike
  • Pfotengrafie83 10. April 2013, 7:08

    Wundervolles Foto! Herrliche Stimmung!
    Das mit dem Autounfall ist ja schrecklich :(
    HOffe es ist halb so schlimm!!!!
    LG Caro
  • Matthias Schotthöfer 10. April 2013, 5:26

    Morgens ein Traum, am Abend ein Albtraum!
    Ein herrliches Foto, im Gegensatz zu den abendlichen Nachrichten!
    LG Schotti
  • Elsa Knecht 10. April 2013, 0:00

    ein wunderbares Bild...
    ich hoffe es bleiben bei Dir keine Schäden zurück... (Auto kann man ersetzen.. irgendwie) auch wenn man meint es sei nicht so schlimm... es kann lange dauern. Ich spüre meine Schulter noch 5 Jahre nachher :-(
    lg Elsa
  • Meina Giese 9. April 2013, 20:58

    So eine schöne Stimmung und dann diese schlechte nachricht! Hauptsache es ist Euch nichts passiert!
    L.G. meina
  • Corinna Fischer 9. April 2013, 20:39

    Ja Reinhardt, nur das Auto und ich haben etwas abbekommen, aber hoffentlich alles nur halb so schlimm...
    LG Corinna
  • Reinhardt II 9. April 2013, 20:37

    Und alle überlebt ???
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten