Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Meine Totenkopffalter haben sich alle verpuppt....

meine Mama hat gut auf sie aufgepasst....

Acherontia atropos
Acherontia atropos
Daniela Boehm

Kommentare 13

  • Martina Sch. 3. Oktober 2012, 20:58

    Jetzt wird es spannend!
    Dank an deine Mutter!
    lg m.
  • Fotofurz 3. Oktober 2012, 9:24

    Supergut, läßt Du die Falter fliegen wenn sie schlüpfen?
    LG Ivonne
  • Hirschvogel 2. Oktober 2012, 22:33

    Na da bin ich aber mal gespannt....
    Gruß Andreas
  • Elke Führer 2. Oktober 2012, 21:02

    Das ist ja interessant: Die Puppen sehen völlig unterschiedlich aus. Der vordere sieht rechts aus wie ein Ballerinaschuh mit einem Schleifchen obendrauf, der hintere hat ein ganz anderes Muster und auch einen anderen Aufbau. Aber die Schmetterlinge weisen doch keine so großen Unterschiede auf, oder?
    LG Elke
  • Josef Kainz 2. Oktober 2012, 21:00

    Eine gute Aufnahme
    vg josef
  • Claire Werk 2. Oktober 2012, 20:29

    Wie lange dauert das jetzt?
    Bin ja mal auf die Ergebnisse gespannt.
    LG Claire
  • Sibille L. 2. Oktober 2012, 20:10

    Die sehen richtig prall aus.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Sibille
  • Ingeborg K 2. Oktober 2012, 17:29

    Ein estklassiges Foto. Wenn ich diese Puppen sehen würde, könnte ich damit allerdings - leider - gar nichts anfangen. Ich bewundere Deine Kenntnisse.
    LG Ingeborg
  • Ulrich Tuguntke 2. Oktober 2012, 17:18

    Eines der Naturwunder sehr schön festgehalten.

    LG Ulli
  • Otto Krb 2. Oktober 2012, 16:10

    Habe ich noch nie gesehen... schön festgehalten... tolles Makro!
    GLG, Otto
  • Charly08 2. Oktober 2012, 15:18

    Tolle Makroaufnahme.
    LG Gudrun
  • Anett Beinsen 2. Oktober 2012, 15:07

    .. na da können wir ja jetzt bald einen neuen Teil von den Lämmern drehen .. :o)))
    LG von Anett
  • Marguerite L. 2. Oktober 2012, 14:23

    Ist ja toll, da kannst Du Dich freuen ...
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Zucht Schmetterlinge
Klicks 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 400