Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf von Samson


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 5

  • Robert Brütting 5. März 2013, 21:17

    Gern geschehen! ;-)

    RoB
  • Ralf von Samson 5. März 2013, 20:16

    Hallo RoB,
    das ist gut beobachtet. Da waren wir wohl ein wenig schlampig.... Ich habe mich gleich drangesetzt und den Schatten wieder hervorgezaubert...
    Danke für den Hinweis!
    Ralf
  • Robert Brütting 5. März 2013, 18:44

    Lustige Idee, deren Umsetzung mir auch recht gut gefällt. Allerdings frage ich mich, warum Deine Tochter zweimal einen Schatten wirft und zweimal nicht. ;-)

    Gruß

    RoB
  • Joy Saine 5. März 2013, 12:04

    Echt Klasse Idee!

    Gefällt mir sehr gut :))

    LG Joy
  • ChrisPhotography 5. März 2013, 11:50

    sehr schön gemacht ....der Apfel passte auch noch unter dem Schuh .-)))


    VG

    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100