Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 6

Natalie Welsch


Free Mitglied

Kommentare 6

  • testoutiti 7. Februar 2016, 5:40

    Schönes Porträt
  • Emerson 1 14. September 2014, 13:23

    für mich bekommt das foto erst durch das starke kippen der kamera den besonderen reiz, sonst wäre es eine Strassenszene wie viele. Mein Kritikpunkt ist lediglich der, dass die Schärfe nicht auf dem gesicht liegt. F 3.5 ist da meist etwas schwierig, aber da es deine tochter ist hättest doch zeit gehabt genauer zu fokusieren, die läuft ja nicht weg.
    Lg Emerson
  • camera meets music 13. September 2014, 1:36

    Viel besser!
  • teddynash 11. September 2014, 10:44

    Ja gutes Bild !
    Schön dynamisch/kreativ in der Schräge !

    teddynash
  • Florian 76 11. September 2014, 5:03

    gefällt mir sehr gut.eine sehr hübsche tochter, grins. ich hätte es aber vielleicht nicht ganz so stark gedreht.

    gruss
    florian
  • Sebastian Rose 10. September 2014, 9:02

    schönes portrait

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 6400