Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angi Melz


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Frank Liedtke 16. August 2004, 12:24

    Trotz der Überbelichtung ein sehr markantes und angenehmes Bild - vor allem auch, weil der braun-rote Farbton der Haare ein wenig auf die Augen überschwappt...
    Tja - wie hatte eine Studie herausgefunden: Dem Schönheitsideal von heute kommt am nächsten:
    ein dezent geschminktes 14-jähriges Mädchen.
    ...siehe hier !
    Da dürfen wir uns alle doch noch ein etwas weniger überbelichtetes Bild wünschen, ja ?
    Danke vorab und Dir und Deiner Tochter Mut und Spaß beim Ausprobieren !
  • Angi Melz 16. August 2004, 10:51

    Huhu Uta,
    danke fürs Kompliment.Habe keinen Blitz verwendet,die Sonne ist Schuld das das Gesicht etwas hell ist.
    Liebe Grüße von Angi
  • Uta R. 16. August 2004, 10:04

    die ist ja hübsch!
    Ist hier das Sonnenlicht so stark oder hast du einen Blitz verwendet?
    LG Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz