Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Meine Tochter heute

bei Radio hbw / Harz- Börde- Welle
Natürlich ging es um ihren Lieblingssänger Chris Norman

(Karinas Seite)
http://www.chris-norman-live.de.tl/

Es war eine ganz neue Erfahrung für sie, mal bei einem Radiosender mitwirken zu können.
Und es hat ihr viel Spaß gemacht.

Kommentare 12

  • Astrid Wiezorek 12. September 2009, 20:36

    Klasse, das ist ja super.
    Karina Sollte das Hauptberuflich machen,
    sie passt richtig ins Studio.
    War bestimmt total aufregend für sie.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Lissy H. 8. September 2009, 19:56

    Sie macht eine gute Figur, hat sie einen neuen Job entdeckt ;o)
  • Chicki 6. September 2009, 15:10

    da war sie bestimmt stolz wie oskar:))) eine schöne aufnahme und erinnerung.
    lg moni
  • Astrid Hallmann 6. September 2009, 13:21

    @Inge-Lore,
    Radio hbw UKW 92,5
  • Heike T. 6. September 2009, 10:49

    Sieht schon richtig professionell aus!
    LG, Heike
  • felidae1 6. September 2009, 9:58

    Interessantes Dokumentationsfoto. Ich persönlich, wäre zu aufgeregt gewesen. Deine Tochter kann man nur bewundern.
    LG Andrea
  • Inge-Lore Hebbel 6. September 2009, 0:40

    Und ich dachte immer, Radio kann mann nur hören. :-)
    Finde ich klasse, daß ASL einen eigenen Radiosender hat. Gib doch mal die Wellenlänge durch, vielleicht kriege ich den hier auch....
    VG I.-L.
  • just a moment 5. September 2009, 22:44

    Klasse, das ist richtig toll... sie sieht gut aus und wirkt so gar nicht aufgeregt!
    LG Petra
  • Chris.M 5. September 2009, 22:32

    boah wie klasse ist das denn...
    der blick von deiner tochter ist süß, "bin ich wirklich im radio" ;)))
    klasse
    lg chris
  • Astrid Hallmann 5. September 2009, 22:11

    @boerre27
    nein, sie ist Krankenschwester

    @Alfred,
    das Herz bubberte schon ganz schön.
  • Alfred Moegen 5. September 2009, 22:08

    ...kann ich nachfühlen, obwohl sie macht mir einen
    coolen Eindruck ( nicht aufgeregt)
    Chris Norman gefällt mir auch unter anderem
    LG Alfred
  • boerre27 5. September 2009, 22:06

    Ein sehr interessantes Foto. Das kann ich mir gut vorstellen, daß das Spaß gemacht hat. Macht sie sowas denn überhaupt beruflich ? Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27