Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Meine Tochter

war leicht sauer, dass ich das nicht schon beim ersten Bild erwähnt habe :-)

Kommentare 3

  • Franco Ergoi 25. September 2005, 12:04

    Hallo Piri
    Danke für deinen netten Kommentar
    Hallo Heidi
    Eigentlich wollte ich das Gesicht scharf haben, hab aber im Eifer der Fotografiererei (wie so oft) nicht richtig genau hingesehen.
    Franco
  • Heidi Schneider 25. September 2005, 11:55

    Gefällt mir! Wolltest du die Schärfe auf dem T-shirt? In dem Fall könnte ich mir das Gesicht noch unschärfer vorstellen. Mir gefällt auch der ruhige Blick und der dramatische Hintergrund. Könnte ich mir auch quadatisch vorstellen (mein Lieblingsformat)
  • Piroska Baetz 22. September 2005, 10:54

    ein schöne foto, gut festgehalten
    lg. piri