Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

meine tochter

ist an ihrem geburtstag nicht zu hause, sondern weit, weit weg.
darum wünsche ich ihr schon heute alles gute zum geburtstag.
bleib wie du bist

Kommentare 14

  • Anoli 14. September 2010, 22:32

    Eine ganz hinreißende Rose!!
    Deiner Tochter alles Liebe......;-)
    LG Ilona
  • Angelika Stendenbach 13. September 2010, 22:02

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Mit dieser wunderschönen Karte hast Du ihr sicher eine Freude gemacht.
    LG Geli
  • Corinna Fischer 13. September 2010, 20:16

    Erica...das ist einfach nur wunderschön!
    Ich wünsche Deiner Tochter auch alles Gute nachträglich, hoffentlich hatte sie einen schönen Tag!
    Hierüber hat sie sich 100%ig gefreut...das Bild ist ein Traum!
    LG Corinna
  • Angelice W 12. September 2010, 22:39

    die Blume der Liebe... eine sehr schöne Rose mit ihren
    erfrischenden Tropfen... auch von mir die herzlichsten
    Glückwünsche an deine Tochter.
    lg Angie
  • Sybille Groß 12. September 2010, 22:34

    Wirklich wunderschön, wie Du diese Rose in Szene gesetzt hast!
    Ich gratuliere auch mit meiner Lieblingsrose!
    LG
    Sybille
  • Jürgen Divina 12. September 2010, 21:54

    Eine unfasslich gute Qualität hat Deine Rose.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ryszard Basta 12. September 2010, 21:14

    Diese Bildquali ist faszinierend.
    So was finde ich unerreichbar
    fuer mich.
  • Frollein Emil 12. September 2010, 21:06

    Auch aus dem Hessenländchen ganz, ganz liebe Purtzeltagswünsche an Deine Tochter....
    Das darf ich mir garnicht vorstellen, dass meine Mädchen mal ganz, ganz weit weg sind an solchen Tagen..
    Eine traumhaft schöne Rose... perfekt fotografiert...
    LG: Anja
  • Gundula Ida Gäntgen 12. September 2010, 20:55

    Licht und Präsentation sind 1a.Eine herrliche Rosenaufnahme.Dann gratuliere ich einfach mal mit.
    LG Gundula
  • -Jutta K- 12. September 2010, 20:03

    Ein klasse Gruß an Deine Tochter. Eine sehr schöne Rose mit Schärfe und wunderbarer Farbe.
    LG jutta
  • Isus 12. September 2010, 20:01

    Wünsche Deinem Töchterchen auch alles Gute, sie soll gesund bleiben und Dir nur Freude bereiten! LG Susi
  • Norfolks and more 12. September 2010, 19:49

    Dann wünsche ich auch mal alles Gute!
    LG Anke
  • Frau Ge aus Rümpel 12. September 2010, 19:45

    ich war schon so oft an solchen tagen oder an weihnachten so weit weg... das ist ok, aber irgendwie auch immer traurig...

    schön, dass du so an sie denkst..
  • Paul Michael P. 12. September 2010, 19:40

    ich schließ mich gern an, wenn ich darf

    vg micha