Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

schnappschießer


Free Mitglied, WELS

Kommentare 2

  • vampire58 24. August 2013, 10:17

    Total verzogen...was hast du gemacht? Ohne dir nahe treten zu wollen würde ich dir raten mit jemandem, der sich mit dem Thema " fotografieren" auskennt, zusammen auf Fotopirsch zu gehen. Sucht euch ein Thema und versucht es umzusetzen. Bin auf die darauf folgenden Bilder gespannt.


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • HS-Photo 24. August 2013, 9:07

    Also, wenn das das Resultat mit einer D800 ist, braucht die kein Mensch. Aber das Problem liegt sicher -wie meistens - hinter der Cam. Was genau hast Du nicht verstanden: AF-Bedienung der D800, Verkleinerung der sicher nicht kleinen Bilder auf FC Maße?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz