Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Meine Taiga, endlich...

...vom Winterpelz befreit :)

Ich freue mich immer auf`s Frühjahr, dann kann ich meine Riesenschnauzer endlich
wieder schick machen *gg*

Gut, im Moment passen die Temperaturen noch nicht so wirklich, aber wir geben die
Hoffnung noch nicht auf *lach*

Kommentare 4

  • Janine Boca und Torsten Decker 21. März 2013, 19:01

    Aber wirklich richtig schick! Bald wird es sicherlich auch wieder wärmer :)
    LG Janine
  • S. Lohse 20. März 2013, 22:20

    Na dann lock ihn mal herbei, den Frühling, Taiga!
    Sehr schönes Portrait!
    LG Sabrina
  • B. Lohse 20. März 2013, 21:01

    Ein wunderschönes Portrait und nun kann man nur hoffen,daß es bald wärmer wird.Die arme Taiga muß sonst frieren.

    GLG Birgit
  • Marianne Th 20. März 2013, 11:06

    Du bist aber mutig, Andrea, vielleicht kommt ja jetzt der Frühling, denn sonst wird Taiga zittern müssen.
    Mein Bauz sieht noch aus wie Wildsau.....
    Ein sehr schönes Portrait von Taiga, Schärfe und Licht gefallen mir sehr.
    LG marianne th