Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schwaebische-phatamorgana


World Mitglied, Allmersbach

Kommentare 2

  • schwaebische-phatamorgana 20. Oktober 2013, 20:10

    muss ich dir recht geben wollte 2 fliegen mit einer klappe schlagen einmal die Sonnenblume dann die wolke über der Sonnenblume ups u dann noch die biene ... da war ich wohl ebbes überfodert lg silke
  • Dirk Wassiloff 20. Oktober 2013, 14:47

    Hi,

    ich denke die Blüte ist ein wenig zu mittig auf dem Bild, auch hättest du evtl etwas nähre ran geuss um die Blüte noch etwas größer auf das Bild zu bekommen, da sie ja auch dein Hauptmotiv ist.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 132
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.8 mm
ISO 100