Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

meine süssen boxer

ja, sie könnten schon bei mir sein, aber jetzt gehe ich in die antarktis. eine reise die ich schon vor 2 jahren gebucht habe. bin so gespannt.................
so bleiben sie halt länger beim züchter in ihrem gewohnten umfeld.
am 20 februar ist es dann soweit, und ein jahr hundelose zeit hat ein ende.

mein erster besuch bei meinen kleinen

darf ich vorstellen
darf ich vorstellen
erica conzett ec

Kommentare 20

  • ilona enz 15. Juli 2014, 22:53

    Wow, Erica, du bist aber Wetterfest! Im Januar nach Antarktis zu reisen!? Nichts für mich!
    Deinen neuen Boxer sind wirklich süss!

    Lg llona
  • Beate Hinz 24. Januar 2014, 17:17

    ich kann es kaum noch erwarten ;-))
    Eine tolle und aufregende Reise mit einmaligen Eindrücken wünschen Dir, liebe Erica,
    Josy & Beate
  • WendenBlende 22. Januar 2014, 22:41

    Liebe Erica,
    auch von mir eine gute Reise und Freude auf das Nachhausekommen. Das wird dieses Mal ja endlich wieder so sein wie "früher". Ich freue mich sehr für dich und auf deine Fotos.
    Weil ich länger weg war, schaffe ich es nicht mehr, all deine schönen Hundefotos zu kommentieren. Aber gucken tu ich!
    LG WendenBlende
  • Momo´s 21. Januar 2014, 15:08

    ..gute Reise und gesunde Rückkehr!!.Danach habt ihr dann "richtig Leben in der Bude".
    lG Monika
  • Sabine Hempel 20. Januar 2014, 20:56

    sie sind zuckersüß...das freut mich sehr für dich Erica...
    viel Spass auf der Reise und danach noch mehr Spass mit den Süßen
    LG Sabine
  • Margrit Kehl 20. Januar 2014, 19:10

    Oh, dann wünsche ich dir eine ganz tolle Reise
    und hoffentlich viele schöne Fotomomente !
    Ich bin ja ganz verliebt in deine beiden Racker ,
    da wir ja bald Freude herrschen bei euch und
    viel Leben ,herrlich !

    LG Margrit
  • Klaus Markhoff 20. Januar 2014, 18:13

    das sind aber zwei ganz hübsche Mädels
    Gruß Klaus

    >>>> gute Reise und >>> gut Licht
  • -Jutta K- 20. Januar 2014, 17:46

    Vorfreude ist die schönste Freude.
    G Jutta
  • Isus 20. Januar 2014, 17:40

    Gute Reise, ich freu mich schon auf die Fotos :-))) ... Und so habt Ihr noch bissel Vorfreude auf Eure Boxerchen :-)) ...
    LG Susi
  • Ruth Bernegger 20. Januar 2014, 15:49

    hallo Erica
    das tönt ja sehr spannend und du hast eine schöne zeit vor dir:-)) Geniesse die Reise in die Antarktis. Das muss ein sehr eindrückliches Erlebnis sein. Freu mich auf die Bilder. Und anschliessend geht dann wohl die Post ab!!!
    LG und hebs guet
    Ruth
  • Fotogen-ial 20. Januar 2014, 12:44

    Total süüüß :))
    Bin auf weitere Bilde gespannt!
    Dir erst mal einen wunderbaren Urlaub!!
  • Marie Laqua 20. Januar 2014, 11:52

    hoffentlich bleibt dir dann noch Zeit für Fotoauswertung dieser ungewöhnlichen Reise : auf die ich sehr gespannt bin ..... die kleinen Racker sind aber viiiiel besser als jede Reise ;-)

    lg Marie
  • Paul Michael P. 20. Januar 2014, 11:45

    dann beginnt für dich das Leben neu :-))
    lg micha
  • Gundula Ida Gäntgen 20. Januar 2014, 10:58

    Dann wirst Du ja viele >Aufnahmen mitbringen, und danach noch mehr von den beiden Rabauken.ich freue mich drauf.Viel Spaß auf der Reise.Nimm was warmes mit ;-)).
    LG Gundula
  • Inge-Lore Hebbel 20. Januar 2014, 10:38

    Na, ich hoffe Du kannst die Reise auch voll genießen und wartest nicht sehnsüchtig darauf, dasss sie zu Ende geht - Mir würde das nämlich so gehen!
    Ich freu mich für Dich.
    VG I.-L.

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 800