Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helli (Helga) Mayer


Free Mitglied, Wien

Meine süße Tochter

Meine Tochter beim Bettkuscheln am Nachmittag *Schnappschuss*
Da ich mit Portrait noch ganz am Anfang stehe sind Verbesserungsvorschläge und Kritik sehr erwünscht!

Kommentare 8

  • Gerhard Wanzenböck 10. März 2007, 8:08

    sehr natürlich wirkendes Portrait !
    bezügl. Tipps: bei Portraits hab' ich selbst kaum Erfahrung - nach meiner bisherigen Erfahrung geht's am besten bei Licht im Freien - und mit Tele ...
    LG Gerhard
  • Mariola B 16. Januar 2006, 14:52

    sehr süß,und Dirk hat schon sehr viel gutes geschrieben,versuche wieder einmal, so lange die Tochter noch mag.lgm
  • Der Schroeti 13. Januar 2006, 8:56

    @Wolf L. S.: darf ich auch zitieren?
    "Da ich mit Portrait noch ganz am Anfang stehe sind Verbesserungsvorschläge und Kritik sehr erwünscht!"

    Daher meine eher konstruktiv gut gemeinten Ideenvorschläge. Außerdem, die Helli hat's schon richtig verstanden und mich angemailt. Daher bitte keine weiteren Diskussionen über Sinn und Zweck von Kommentaren. Überlaß das bitte den ewigen Nörglern und Contras in diesem Forum.

    Happy shootings und viel Licht!

    Dirk
  • Der Schroeti 12. Januar 2006, 12:54

    Für ein erstes Portrait ganz gut. Nur stört mich hier weniger der Schärfegrad, sondern vielmehr der Hintergrund. Zur Deiner Tochter, bzw. ihrer Kleidung, hätte eher was unigraues oder weißes gepaßt. Das Blau ist absolut kontraproduktiv und raubt dem niedlichen Blick die Show. Die Stirn und die Wange ist zu stark belichtet. Versuchs mal mit einem anderen Hintergrund, das wäre toll. Viel Spaß noch, ihr beiden.

    LG
    Dirk
  • Ursina Künti 11. Januar 2006, 22:46

    Sehr sympathisch und wirklich hübsch - mir gefällt besonders ihr direkter Blick! Für mich ein absolut gelungenes, natürliches Portrait. Der Rahmen ist Geschmacksache....ich hätt ihn weggelassen oder nur uni schlicht gestaltet.
    lg sina
  • Helli (Helga) Mayer 11. Januar 2006, 18:31

    Danke Nico für deine Anmerkung
    hab aber nichts geglättet nur ein wenig Weichgezeichnet sonst natur belassen.
    lg Helli
  • Georg IR 11. Januar 2006, 18:29

    Fachlich kann ich hier leider nicht mitreden, die Augen gefallen mir aber besonders gut - eine sehr hübsche junge Dame! ;-)
    LG Georg
  • Nico Becherer 11. Januar 2006, 18:16

    Der Schärfeverlauf ist etwas ungünstig (rechtes Auge ein wenig unscharf - zu wenig um Absicht zu sein, zu viel um es zu übersehen). Der Mund ist mir zu sehr geglättet (manchmal ist weniger EBV mehr) und der Rahmen ist auch nicht sooo mein Fall.

    Dafür gefällt Motiv, Blick und Bildausschnitt. ;-)
    Gedankenverloren
    Gedankenverloren
    Nico Becherer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz