Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sparick


Free Mitglied, NRW

Kommentare 2

  • Karin.D 4. Januar 2009, 10:26

    Ist sie niedlich! Wie eine Porzellanpuppe. Mir gefällt dieses Foto! Wirkt auf mich sehr sanft und fein.

    LG, Karin
  • Peter C. R. 14. August 2008, 22:20

    Eine hübsche, nachdenkliche Pose.
    Leider ist dein Bild enorm überbelichtet. Das kann man zwar mal machen, um einen bestimmten Effekt zu erzielen, aber hier gibt es dem Kind ein irgendwie wachspuppenartiges Aussehen, was ich schade finde.
    Gruß
    Peter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz